-
Veteran
Was du glaub ich meinst ist was für Typen in diesem Team sind, richtig?
Je nachdem was für ein Produkt eben entwickelt wird, erstellt ein Session-Head (in technischen glaub ich TEO genannt) ein Team welches sich je nach Anforderung aus verschiedensten Berufen zusammensetzt. Angefangen von einem Interface Designer über einen Controlling-Agent (Kostenrechner) bis hin zum Elektrotechniker ist dort eben alles vertreten, es gibt also keine einzelne Berufssparte welche sich diesem Projekt alleine widmet.
IIRC gibt es für Apple eine eigene Interne Abteilung namens TecDev die für sowas zuständig ist.
Ich nehm mal an dass du in Darmstadt studierst, schau doch mal am Campus ob nicht irgendwo ein Bulletin Board (auf Deutsch heisst das "schwarzes Brett", oder? *deutschverlern*) gibt wo jobs ausgeschrieben stehen. Event. kann dir ja sogar ein Prof. dabei helfen.
greets,
A2k
--
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.