Danke schonmal Leute,
ich wollte eher sowas wie virtuelle und reale Welt machen (also Matrix etc.). Nur hab ich keine Idee wie ich das besonders interessant umsetze, so dass der Spieler sagt: "Ui, jede Welt hat ne nette Herausforderung und nette Seiten" und nicht "Böh real world suckz will lieber virtuelle Welt weiterspielen-kotzt mcih voll an/Spiel beenden".
Versteht ihr?
@M-P:
Ich akzeptiere und respektiere deine Meinung und nehme sie mir gerne zu Herzen, aber das du mich und jene Leute, die mir helfen wollen, als Idioten und Arschlöcher abstempelst ist wohl wirklich die Grenze des gesunden Menschenverstandes. Du kannst die Meinung ruhig vertreten, dass die Leute hier nicht selbstsicher ihre Ideen umsetzen können, obs stimmt ist eine andere Sache. Es ist doch auch nunmal so, das wir keine komerzielle Firma sind, und obwohl das Spiel in erster Linie uns selbst gefallen soll, kann man sich doch Ideen holen. Man kann aus Ideen auch selbst noch eigene Ideen holen, und darum gehts mir hier hauptsächlich. Jedoch kennst du mich weder virtuell noch privat, um mich von dir hier als Arschloch bezeichnen lassen zu müssen. Meiner Meinung nach scheinst du selbst dieser Jonathan zu sein, der sich als harter kerl ausgeben muss, um seine Aussenseiter-Positin zu verteidigen (Ist kein Vorwurf oder sowas, nur es kommt mir so vor). Wie dem auch sei, dein Ruf ist in diesem Forum längst weit verbreitet und ich kenne viele Meinungen über dich, deswegen lasse ich mich da auch nicht weiter drauf ein. Für solche Beschimpfungen mit denen du eine eigene Meinung rechtfertigst hätte ich dich in gewissen Foren längst verbannt, das ist meine Meinung.
Dennoch geht es mir hier nciht um dieses gesamte "Ich beleidige euch und verstekc mich hinter der freien Meinungsäußerung, dass ihr auch ja nix gegen mich sagen könnt"- Getue, davon haben wir alle nichts. Und deswegen wäre ich dir sehr verbunden, in diesen Thread nichts mehr hineinzuschreiben, damit tust du mir und allen anderen einen großen Gefallen. Deine Meinung ist vernommen worden.