okay, langsam wirds kindisch

Sag mal wie alt bist du eigentlich?
Schätz doch mal

.
Jeder der auch nur zB eine Demo in diesem Forum vorstellt (ergo eine schon halb umgesetzte Idee des Autors), erwartet Kritik (sollte das jemand nicht tun, dann ist er hier falsch) oder um es mit deinen Worten zu sagen: er erwartet evtl. Verbesserungsvorschläge. Demnach sind für dich alle User, die hier in der Hoffnung auf Kritik ein Spiel vorstellen verachtenswert und alle die, die ihre Kritik abgeben Arschlöcher? Wenn alle so denken würden, könnten wir das Forum hier dicht machen. Wo siehst du denn bitte die künstlerische Freiheit gestört, wenn der Künstler selbst um Vorschläge bittet?
Wenn das deine Meinung sein sollte, dann bitte. Aber nicht in diesem Ton!
Auch wenn dus nicht gemerkt haben solltest, stehst du grade selbst in der Reihe der Kritiker (auch Kritiken sind irgendwo wieder Vorschläge, vergiss das nicht!) und bist somit - ich zitiere - einer der "idioten oder menschen, die abscheu verdienen". Mach die Augen auf und nimm das Brett vorm Kopf weg.
Wenn du kritisieren willst, dann in einem angemessenen Ton, wie alle anderen auch!
Leider ist jede Meinung zugleich eine Kritik, außer sie lobt, dann ist sie ein Lob. Wie dem auch sei, in einem Sumpf aus Kritikern, die lieber zerstören als aufbauen, Leuten die keine Ahnung vom Maker haben und sich eine Idee nicht mal halb durchlesen ehe sie bewerten kann man wohl nichts besseres erwarten. Die Kritik hier ist meistens so dumm das ich mich frage wer hinter dem Nickname steckt.
Oh etschuldige, das wusste ich nicht
Verstehst du keinen Spaß? Ich fand den Satz lustig

.
Es steht dir frei ein Spiel zu machen, das dir passt. Du kannst da sogar alle deine Ideen verwirklichen

wirklich!
Du musst es ja nichtmal im Forum vorstellen, ohne Witz! Du wärst frei
Jeder ist frei, und das Atelier wird untergehen, aber vorher bewerte ich noch ein paar Screens.
"Sir, ist es Ihnen auch kühl genug?"
"Nein, ich finde erst richtig angenehm, wenn meine Klötze blau anlaufen

"
Viel Spaß dabei, das war nicht witzig.
Mit der Einstellung hast du in einem öffentlichen Forum weisgott nichts zu suchen!
Auch wenn du einen Counter von über 8k hast und länger als viele der aktiven User im Forum angemeldet bist, hast auch du dich an die Netiquette zu richten und diese sieht folgendes vor:
Er hat dem Atelier mehr gegeben als du Sheep.
Ich wünsche dir viel Spaß mit einer >>Verwarnung<<. Vielleicht bringt die dich wieder zu Sinnen 
...