Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Zwei Welten- kompliziert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Leider ist jede Meinung zugleich eine Kritik, außer sie lobt, dann ist sie ein Lob. Wie dem auch sei, in einem Sumpf aus Kritikern, die lieber zerstören als aufbauen, Leuten die keine Ahnung vom Maker haben und sich eine Idee nicht mal halb durchlesen ehe sie bewerten kann man wohl nichts besseres erwarten. Die Kritik hier ist meistens so dumm das ich mich frage wer hinter dem Nickname steckt.
    Auch wenn du loben solltest, hast du eine Kritik geschrieben. Kritik muss nichts schlechtes heißen, es ist mehr eine Bewertung.
    Wenn du das Forum zu dumm findest, bitte, verschwinde doch. Ich werde dich nicht aufhalten!

Zitat Zitat
    Jeder ist frei, und das Atelier wird untergehen, aber vorher bewerte ich noch ein paar Screens.
    Wenn es jemanden gibt, der das Atelier versenken wird, dann sind es Leute wie er, die sich diffamierend gegenüber anderen verhalten.

Zitat Zitat
    Er hat dem Atelier mehr gegeben als du Sheep.
    Argumente über Argumente. Selbst wenn er ein Gott des Forums wäre gilt die Netiquette für ihn genauso wie für mich. Auch ich bin nicht von den Regelungen enthoben, vergiss das nicht!

Zitat Zitat
    Ich hoffe nicht, komm in ein anderes Forum.
    Ich war schon in vielen Foren und hab schon oft mit angesehen, wie User andere User beleidigt haben und die Konsequenzen tragen mussten. In den anderen Foren bin ich ein normaler User unter vielen, aber ein solchen Verhalten wurde in keinem einzigen dieser Foren geduldet und hier bin uA nun ich an der Reihe die Ordnung zu hüten.

[edit]
    Was ich vergessen hatte zu sagen: Auch Mole hat eine Verwarnung bekommen. Seine Öl-ins-Feuer-gießerei war auch nicht die feine englische Art. Tragt eure Meinungsverschiedenheiten sonst wo aus, aber nicht hier.

Geändert von Flying Sheep (12.05.2007 um 11:25 Uhr)