Auch wenn du loben solltest, hast du eine Kritik geschrieben. Kritik muss nichts schlechtes heißen, es ist mehr eine Bewertung.Zitat
Wenn du das Forum zu dumm findest, bitte, verschwinde doch. Ich werde dich nicht aufhalten!
Wenn es jemanden gibt, der das Atelier versenken wird, dann sind es Leute wie er, die sich diffamierend gegenüber anderen verhalten.Zitat
Argumente über Argumente. Selbst wenn er ein Gott des Forums wäre gilt die Netiquette für ihn genauso wie für mich. Auch ich bin nicht von den Regelungen enthoben, vergiss das nicht!Zitat
Ich war schon in vielen Foren und hab schon oft mit angesehen, wie User andere User beleidigt haben und die Konsequenzen tragen mussten. In den anderen Foren bin ich ein normaler User unter vielen, aber ein solchen Verhalten wurde in keinem einzigen dieser Foren geduldet und hier bin uA nun ich an der Reihe die Ordnung zu hüten.Zitat
[edit]
Was ich vergessen hatte zu sagen: Auch Mole hat eine Verwarnung bekommen. Seine Öl-ins-Feuer-gießerei war auch nicht die feine englische Art. Tragt eure Meinungsverschiedenheiten sonst wo aus, aber nicht hier.