halbe Stunde weil du danach frustriert aufgeben wirst weil das Spiel so saudoofe Dialoge hat und überhaupt blöd ist^^
50-60 wenn man es ernsthaft durchspielt, soll sogar Bonuszeugs geben hab ich mir sagen lassen ^^
halbe Stunde weil du danach frustriert aufgeben wirst weil das Spiel so saudoofe Dialoge hat und überhaupt blöd ist^^
50-60 wenn man es ernsthaft durchspielt, soll sogar Bonuszeugs geben hab ich mir sagen lassen ^^
War ja bei diesem Genre Typus irgendwie zu erwarten. Klingt gut in meinen Ohren.
Naja und ob die Story tauglich ist werde ich ja spätestens mitkriegen wenn ich
das Game in die PS 2 verfrachtet habe.
Wie ich gelesen hab hat sich Rising Star Games die Vertriebsrechte für die PAL Version geangelt.
Wenn du mir jetzt noch sagst, dass die Figuren kollektiv (wie Astonishia Story (mieses Beispiel)), statt individuell (wie FFTA) aufleveln ist das Spiel so gut wie gekauft.Zitat von SephiMike
Ansonsten, blöde Dialoge gab es schon in Tales of Symphonia und ich hatte mich bis zum Schluss durchgehalten, obwohl ich mich nur sehr schwer davon abhalten konnte, die Wand mit meinem Kopf einzureißen. Gut, ToS hat ein gutes Gameplay und sehr schöne Musik, Charaktere und Handlung waren mir aber arg unsympathisch. Selbst durch FF7 habe ich mich durchgequält...
Ansonsten hört es sich nicht so übel an, aber gut, ich wappne mich mit dem schlimmsten.
Nebenbei, was mich seit kurzem beschäftigt, ist Growlanser nicht eine der Reihen, die in Chaos Wars auftritt? Ob dann wohl auch ein EU-Release wahrscheinlich wäre?
Uh, wenn man die Dialoge von nem Tales-of schlecht findet, sollte man einen verdammt weiten Bogen um Growlanser machen^^ Es ist zwar nicht so schlimm wie in z.B. grandia3, aber die generelle Handlung ist in ToS doch tausend mal besser...
Chars leveln mehr oder weniger alle gleichzeitig hoch, wobei afaik die inaktiven nicht so viele Exp bekommen... es ist prinzipiell ein Rollenspiel mit einer sehr klein geratenen Welt, die man dutzende mal abklappert, nur um die Story vorran zutreiben
Glücklicherweise muss man später nicht immer laufen...