Nujo, man kann sich alles zusammenklauen, auch Sachen, um Platten wieder aus dem Brett zu entfernen. Mein Brett ist natürlich auch ziemlich voll und ausgelernt, aber solange es nicht ganz voll ist, lösch ich noch nix. Erlernt wird nun auch nurnoch was, was wirklich sehr nützlich ist^^
Att bzw Def-Up (und eventuell noch Cycle Up / Res up^^) sind ganz nett, aber wenn man nicht jede Mission zweimal starten will, dann kann mans eigentlich knicken, das Zeug immer vorher zu casten. Mind-Armor find ich da schon um Welten besser^^ Zusammen mit Hp-Drain und vllt noch Def-Up hastn unverwundbaren Kämpfer.
Bzw, was ich schon etwas seltsam fand ist, dass nun bei den Spells nichtmehr die Wt angegeben wird, sondern die Schnelligkeit, wie schnell jede einzelne Stufe gecastet wird. Sprich wenn bei nem Spell "1" steht, ist das am langsamsten (Remedy oder so) und ne ganz hohe Zahl ist sehr schnell... hab das erstmal bemerkt, als nach erlernen des passiven Skills zum cast-time verringern diese Zahlen größer wurden... Naja, eventuell hätte ein Blick in die Anleitung selbiges erklärt, aber wer schaut schon in Anleitungen^^