Sooo, ein sehr intensiver Growlanser5 Samstag war das nun... Prolog vorbei und inner Hauptgeschichte... und das soweit, dass die ganzen Sachen ausm Prolog schon viel zu schwach sind. (sprich die Lanze der Werkatze^^)
Als Klasse hab ich Fierce Striker bekommen, laut "Grow"-stats ist der Hauptaugenmerk auf Dex, allerdings auch nur laut diesem Status ganz am Anfang... die wahren Boni beim Levelup sind alle 2-3Level Str, Dex und Int+6, und ansonsten eines der Stats halt nur +5... Zudem war halt Mov und Atw schon von Anfang an sehr solide. *g (wohl die wichtigsten Start-stats, da die kaum mehr zu verändern sind, außer vllt mit den Skills) Bzw, ich hab mittlerweile festgestellt, dass die Statvergabe zufällig ist... merkt man, wenn man zwischendurch mal ne Mission neu macht oder sowas *g
Nun mittlerweile find ichs Spiel auch immer besser... die Fee gefällt mir ca. 20mal so gut, wie die aus Gl3... schöneres Artwork, besserer Charakter und dazu noch ne bessere Syncro^^ Die Story find ich sogar ziemlich spannend... wie muss dann erst Gl4 gewesen sein, wenn Gl5 doch so blöd ist?
Der Schwierigkeitsgrad ist auch ganz gut, ist fordernd trotz der vielen extra Trainingseinheiten von mir. Die Kämpfe sehen schön aus, vor allem mit vielen Gegnern gleichzeit, dazu nette Spezialeffekte und gute Soundeffekte. Ladezeiten gibts ja in den Kämpfen auch nicht wirklich... was kann man sich mehr wünschen? *g
Der Junge meinte ja was von nem Geschenk ins Hq schicken... bisher kam noch nix, aber mal abwarten *g. Hab dazu das Schild reingelegt und n nutzloses Dingen dafür bekommen... naja kp was aus dem andren Zeugs geworden wäre^^ Ah und die Wassertropfen Truhe habsch natürlich auch geplündert.Zitat