@Kiru & SephiMike
Danke für die vielen Infos zu den beiden Special Editions! Wie ich ja schon vorher erwähnte, sind weder Growlanser noch Wild Arms für mich Blindkäufe (Growlanser weil ich noch nie mit der Serie in Berührung gekommen bin, und Wild Arms...na ja, die Serie ruft bei mir gemischte Gefühle hervor - Teil 1 fand ich keineswegs so toll wie viele andere es gemacht haben, während mir Teil 3 super gefallen hat).
Bei Lunar war das damals einfacher: da wusste man wenigstens, was man kriegt, und dass es nicht nur eine endgeile Verpackung, sondern auch ein zeitlos gutes Spiel gibt. ^^

Über Growlanser V hingegen wusste ich bis vor kurzem wenig bis nichts (nochmals danke an euch beide für die Infos. ^^), außer dass es bei Fans der Serie einen sehr schlechten Ruf zu haben scheint. Und da fragt man sich schon, ob ein solches Spiel dann der ideale Einstieg in die Serie ist (und Growlanser Generations ist ja auch so eine Sache...ich werd es mir sicher mal gebraucht über ebay oder so holen, aber zur Zeit will ich nicht so viel Geld für nur ein - na gut, zwei ^^ - Spiele ausgeben).
Ich werd wohl einfach mal schaun, was mein Importhändler diese Woche so im Sortiment hat...und dann wird es wohl eine Bauchentscheidung. ^^

P.S.: @SephiMike: Da du dich in der Growlanser Serie relativ gut auszukennen scheinst: weiß du, wieso Growlanser V bei Fans einen so schweren Stand hat? Ist es im Vergleich zu den Vorgängern um so vieles schlechter, oder bricht es mit irgendwelchen liebgewonnenen Traditionen?