@SephiMike
Mach dir keine Sorgen wegen dem Review auf der Seite, SephiMike. Wenn du dir mal ansiehst, wie diese Idioten RPGs allgemein bewerten, dann wird schnell klar, dass die null Ahnung von RPGs haben. Mal ernsthaft:
Odin Sphere 6/10
GrimGrimoire 3.5/10
Final Fantasy VI 6.5/10 (!)
Final Fantasy XII 6.5/10
Valkyrie Profile 2 6.5/10

Okay, wer so viel Müll im Hirn hat wie die Reviewer dieser Seite, den sollte man auch nicht Ernst nehmen. Was ich mich da frage: wenn die schon entweder zu dumm sind für RPGs oder das Genre nicht mögen, warum testen sie RPGs dann überhaupt? Ich meine, wer Final Fantasy VI 6.5 Punkte gibt, der hat entweder keine Ahnung (wenn es ein RPG gibt, bei dem man das so sagen kann, dann FFVI ^^) oder ist ein blinder hater/troll/whatever.

Also, lass dir von Amateuren wie denen nicht den Spaß verderben.

Aber mal so nebenbei, ich persönlich würde mal gerne ein GUTES Review von dem game lesen...ich bin nämlich völlig unentschlossen, ob ich es mir holen soll oder nicht. Die Special Edition reizt mich zwar, aber der seltenheitsgrad und der Sammelfaktor alleine solleten für mich nicht die alleinigen Gründe sein.
Weil ich aber irgendwie doch auf Special Editions stehe, bin ich nun irgendwie vor der Entscheidung Wild Arms V oder Growlanser V...welche SE mehr bietet, ist schon klar, aber welches Spiel sollte ich mir holen?
Zumal Growlanser nicht so ein Blindkauf wie seinerzeit die Lunar Special Editions oder Persona 3 sind, bei denen sowohl die Verpackung als auch das Spiel stimmen (und man das schon vor dem Release absehen konnte). Über die qualität von Growlanser weiß ich aber bisher noch nichts. Also was würdet ihr jemandem raten, der Strategie-RPGs zumindest mag und ein gutes Spiel mit Special Edition liebend gern in seiner Sammlung hätte? ^^