mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer hatte noch dreist behauptet, Sendungen von ACME wären sicher verpackt?

Ich hatte letztlich doch dort bestellt, heute kam mein Exemplar an. Die dünne, viel zu enge Pappverpackung hat netterweise dafür gesorgt, dass der "Unterboden" der Growlanser-Verpackung völlig zerdellt ist, dazu kommt noch eine unten eingedrückte Frontseite. Und dafür 65 Euro bezahlt... >_<

Eigentlich würde ich es ja jetzt bei eBay reinsetzen und mir bei DBO oder VG+ ein neues Exemplar bestellen; aber bei eBay scheint man an Growlanser V kein Interesse zu haben (gestern Abend, quasi zur Primetime, ging eines neu für gerade mal 40 Euro weg) und bei DBO ist's offenbar schon ausverkauft.

Im Übrigen - die Verpackung von Growlanser V scheint im Vergleich zu der von Growlanser Generations Deluxe ohnehin von minderwertiger Qualität zu sein. War letztere noch eine stabile Papphülle à la Lunar oder Arc the Lad, ist die Verpackung vom neuesten Teil nicht dicker als ein Pappschuber à la Ar tonelico oder Magna Carta.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    und bei DBO ist's offenbar schon ausverkauft.
    Nein, sie haben's, ebenso wie vgp, noch nichtmal reinbekommen.
    vgp listet es für heute, ich nehm an, dbo bekommt es auch heute.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Jo, VGP hat gestern verschickt.
    Wenn es sich wie jedes andere Paket verhält, müsste es am Freitag da sein.

Meine Kopie von ACME ist gestern angetroffen.
    Ich bin mit dem Versand recht zufrieden, es ging schnell und das Spiel ist in einem stabileren Pappschuber verschickt worden. (Den Amazon auch für kleiner Bestellungen verwendet). Bei mir kam das Spiel völlig unbeschadet an *juhu*.

Zur Special Edition selber:
    Wie CT schon sagte ist die äussere Papphülle recht dünn im Stil von Magna Carta. Die Ansteckpins und der Schlüsselanhänger machen auf mich einen eher billigen Eindruck, zumal ich die motive der Pins nicht so toll finde, aber das Glanzstück der Packung ist sowieso das Artbook von Satoshi Urushihara <3.
    Im ersten Teil werden die Charaktere des 5.Teils ausführlich vorgestellt jeweils mit einem kleinen text zur Entstehung und Konzeptskizzen und im hinteren Teil finden sich noch die Charakterarts (jedoch ohne Text oder Konzeptskizzen) zu allen vorherigen Growlanser Teilen.
    Mit der Multimedia Disc kann man noch nicht soviel Anfangen weil im Meü alle Punkte ausser dem Intro den Vermerk haben "Contains Key Plot Points".

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)