mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meines wurde auch erst heute verschickt. Kann dann wohl ab Mittwoch damit rechnen. >_>

Nachdem ich mangels Geld schon die Halo 3 Legendary Edition, die Two Worlds Royal Edition und die Bioshock Collector's Edition auslassen musste, freue ich mich wenigstens über eine hochwertige und monströse Sammleredition. Zumal sie wahrscheinlich auch mal den größten Sammlerwert der genannten Stücke besitzen wird (wobei, bezüglich der H3 LE bin ich mir da nicht so sicher).
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Meines wurde auch erst heute verschickt. Kann dann wohl ab Mittwoch damit rechnen. >_>

Nachdem ich mangels Geld schon die Halo 3 Legendary Edition, die Two Worlds Royal Edition und die Bioshock Collector's Edition auslassen musste, freue ich mich wenigstens über eine hochwertige und monströse Sammleredition. Zumal sie wahrscheinlich auch mal den größten Sammlerwert der genannten Stücke besitzen wird (wobei, bezüglich der H3 LE bin ich mir da nicht so sicher).
    Ich weiß nicht...eigentlich erreichen Atlus Games irgendwie nie Preise über den regulären, es sei denn die Nachfrage ist sehr groß (wie z.B. Digitla Devil Saga), aber der Rest ist meistens auch nach Jahren etwa für den Ladenpreis zu bekommen. Aber von den dir genannten Spielen wird es wohl das Seltenste werden, ja. ^^

Meins ist übrigens heute ebenso von ACME angekommen.
    Geändert von Swordy (22.09.2007 um 14:49 Uhr)