mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Habs zwar schonma in den NEWs gesagt aber... der titel kratzt mich absolut nicht.. das sieht aus wie so ein typischer standartstil diverser RTLII Animeserien... mangafiguren , die sich wenig unterscheiden und nach schema f gezeichnet sind , wie sie wohl so viele japaner zeichnen könnten...

ähnliche haare (nur verschiedene farben) , ähnliche kopfform... hin mit den kulleraugen und fertig ist das mond-manga-gesicht und das fließband-rpg... tada*

wie es so oft auf der ps2 in den letzten jahren vorkam.. ich hege eine große antisympathie gegen den stil^ es gibt schöne manga zeichnungen , doch der da is mir einfach zu billig und kitschy

Lol, du hast ja mal überhaupt gar keine Ahnung. Gehst in einen beliebigen Thread, wo sich die Leute auf ein Spiel freuen und machst dann, weil du so ein Rebell bist, mal nen Random Flame, der absolut unbegründet ist.

Vor allem, weil er sich nur auf das Chara-Design bezieht, welches aber, man möge von Urushihara halten was man will, einfach toll aussieht und mehrere Klassen über dem Standard-Chara-Design steht, welches du hier anprangerst.

Von einem bei Growlanser angeblich einfallslosen Chara-Design auf ein Fließband-RPG zu schließen ist genauso hirnrissig. Man braucht bloß das KS zu erwähnen und diese Aussage sinkt wie der Rest des Flames ins Lächerliche.

Ein Glück, dass dich das Spiel nicht interessiert. Bei der streng limitierten Auflage sollten die Leute das Spiel abbekommen, die es zu würdigen wissen.

Am besten du gehst wieder zurück und streitest dich darum, welche Konsole die beste ist, statt mit deinem Leerwissen unbegründet gute Spiele mit Charme anzuflamen.

Zitat Zitat
    Welche Growlanser Teile sind eigentlich alles auf NTSC-U (PAL? Na ja bezweifle ich mal schwerstens)rausgekommen?
    Noch auf derselben Seite habe ich die Antwort gepostet... Schau unter Beitrag #68

Habs zwar schonma in den NEWs gesagt aber... der titel kratzt mich absolut nicht.. das sieht aus wie so ein typischer standartstil diverser RTLII Animeserien... mangafiguren , die sich wenig unterscheiden und nach schema f gezeichnet sind , wie sie wohl so viele japaner zeichnen könnten...

ähnliche haare (nur verschiedene farben) , ähnliche kopfform... hin mit den kulleraugen und fertig ist das mond-manga-gesicht und das fließband-rpg... tada*

wie es so oft auf der ps2 in den letzten jahren vorkam.. ich hege eine große antisympathie gegen den stil^ es gibt schöne manga zeichnungen , doch der da is mir einfach zu billig und kitschy
    Darf ich dich fragen wieso du das machst? Ich meine davon abgesehen das eine paar Andere und ich genau auf dieselbe Aussage schon in den News eingegangen, was erwartest du dir davon?

Dir gefällt das Design nicht. Schön.
    Dass das Ganze weder ein Standard 08/15 Design ist das Jeder anfertigen kann, noch ein Standard-RPG ist wurde dir bereits gesagt.
    Es gibt einen Haufen Spiele die mir nicht gefallen, aber wenn es dann einen Thread über die gibt, polltere ich in den Threads nicht einfach darauf los, nur weil das Spiel meinem Geschmack nicht entspricht.
    Solltest du dir vielleicht auch zu Herzen nehmen. Den Ratschlag an mich ich sollte nicht so aggro sein, gebe ich gerne an dich zurück. ^^

Zum eigentlichen Thema:
    Hmmm ich überlege momentan meine VGP Vorbestellung zu stornieren und dafür bei ACME vorzubestellen. Nicht das ich VGP schlecht wäre, aber ich hab Angst das die wohl recht große Box (20€ Versandkosten...) den Versand nicht heil übersteht. =/

Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Zum eigentlichen Thema:
    Hmmm ich überlege momentan meine VGP Vorbestellung zu stornieren und dafür bei ACME vorzubestellen. Nicht das ich VGP schlecht wäre, aber ich hab Angst das die wohl recht große Box (20€ Versandkosten...) den Versand nicht heil übersteht. =/

Kayano
    Schon bei VGP bestellt? Wenn ja, mach es nicht, da dein PayPal Basic Konto (nehme an du hast eins und nicht per Kreditkarte bezahlt) dir Zinsen abzieht, wenn VGP das Geld rücküberweist und das so ein Verlustgeschäfft wäre. (+ist ACME auch noch teurer als VGP oder?)

Dolems Growlanser Generation Box wurde allerdings so weit ich weiß recht hart demoliert, als er sie damals bei VGP bestellt hat, also der VGP Versand ist sicher nicht der beste für große Boxen.
    Mein Growlanser Generations wurde damals aber per DHL verschickt in nem riesigen Paket und ist ausgezeichnet über VGP bei mir angekommen... ohne Zoll.

Ist ein Glücksspiel ^_~

Der Zoll wird etwa 10 Euro verlangen, kriegt er es in die Finger... nicht so dramatisch... dramatischer sind die 3 Wochen Wartezeit und die unmöglichen Öffnungszeiten (die schicken dir gerne erst nach 3 Wochen Ungewissheit am Freitag ne Mittelteilung auf der steht, dass du erst am Montag das Paket abholen kannst (argh, sind das Qualen!)

Users Awaiting Email Confirmation

In kurzform dazu nochmal... mein post war weder aggro noch ein flame... nur meine meinung dazu und dass ich das alles nicht nachvollziehen kann..

ich finde den stil schlecht... quietschbunt (rote grüne , lila haare) und meiner meinung nach unterscheiden sich die charas nicht enorm.. wenn man die kopfformen etc. vergleicht... aber ich habe hier scheinbar die goldene kuh , in dem falle die uschi , angegriffen... man möge mir verzeihen.. dieser personenkult der hier und in der anime szene herrscht kann ich nicht nachvollziehen (jedenfalls bei diesen bildern da) oder nur teilweise. das stört mich genauso bei ff und co.

wollte ich nurmal gesagt haben.. ihr braucht darauf auch nicht weiter eingehen (punkt)
    habe dazu auch nicht mehr zu sagen außer , dass ich mit dir darüber diskutieren könnte was kunst ist und wie viel schönere anime/manga designs es gibt (was -teilweise- auch geschmacksache ist) doch das da geht für mich über kein plastik mtv hentai hinaus. und animes/mangas werden in japan ja auch unter fließband produziert und dem da merkt man das an. (Meinung.. ich sag dazu ja jetzt auch schon nix mehr)
    Geändert von Tonkra (21.08.2007 um 14:14 Uhr)

ich finde den stil schlecht... quietschbunt (rote grüne , lila haare) und meiner meinung nach unterscheiden sich die charas nicht enorm.. wenn man die kopfformen etc. vergleicht...
    Du kennst wohl nur Pokemon und co was?Nungut ich kanns dir nicht übelnehmen da du anscheind ein "wenig" unwissend bist.
    Soll ich dir mal schnell ne ganze Liste mit Animes aufzählen wo die Mädchen(Oder auch Kerle) Grüne/Blaue/Lila/Pinke etc Haarfarben haben?Kein Problem, es ist nämlich "normal" geworden.
    Und wenn du einfach sagst: "Das game ist scheiße den Satoshis Style gefällt mir nicht - ganz besonders die Haare,*igitt* mach ich das Game runter."
    Ausserdem wo bitte sehr siehst du selbe Kopfformen?Klar sie können sich ähnen aber tut das nicht in den Grundlienen nicht fast jeder Kopf egal ob animiert oder lebendig?
    Wenn du weiterhin drauf bestehst, kann ich dir gerne paar Bilder Uploaden ums zu beweisen.(Oder du setzt mal eine Brille auf, vllt hilft es ja mal klar zu sehen.)

Zitat Zitat
    wollte ich nurmal gesagt haben.. ihr braucht darauf auch nicht weiter eingehen (punkt)
    Klar wir lassen das einfach so im Raum stehen...

Zitat Zitat
    habe dazu auch nicht mehr zu sagen außer , dass ich mit dir darüber diskutieren könnte was kunst ist und wie viel schönere anime/manga designs es gibt
    Satoshi=All, du wirst nix finden was an Qualität ihm das Wasser reichen kann.

Zitat Zitat
    doch das da geht für mich über kein plastik mtv hentai hinaus.
    Ich hoffe du verwechselst nicht grade Pantyshot Sachen wie Najica/Aika mit Hentai.

Zitat Zitat
    und animes/mangas werden in japan ja auch unter fließband produziert und dem da merkt man das an.
    Du hast wohl wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung oder?
    Satoshi und Fließband?bwahahhahahhahahahahahaaahhahahahahahahahhahahah

@SephiMike: Habs wohl um 3:30 überlesen. ._. Danke.
    Geändert von Bible Black (21.08.2007 um 15:17 Uhr)

Ich weiß immer noch nicht so recht, wo ich vorbestellen soll. :-/

ACME wäre mit dann wohl knapp 70 Euro (warum zum Henker steht auf der Website was von 49 exklusive Versand?) sauteuer. Aber wohl am sichersten.

Seid ihr sicher, dass VGPlus auch die großen Boxen unsicher verschickt? Die beiden GBA-Spiele, die ich mir im Laufe der Zeit dort besorgt habe, kamen beide im Paket gut verpackt und ohne Schäden an.

Und wie sieht es bei DBO aus? Mein Ar Tonelico (danke an Skar für den Tipp ^^) wurde im normalen Luftpolsterumschlag verschickt; zum Glück kam es ohne Schäden an.
    Growlanser Generations Deluxe habe ich mir seinerzeit bei einem kanadischen eBay-Händler besorgt, und etwas "Größeres" habe ich bei den beiden kanadischen Online-Shops noch nie bestellt, so dass mir die Vergleichsmöglichkeiten ein wenig fehlen.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Seid ihr sicher, dass VGPlus auch die großen Boxen unsicher verschickt? Die beiden GBA-Spiele, die ich mir im Laufe der Zeit dort besorgt habe, kamen beide im Paket gut verpackt und ohne Schäden an.
    Ja, normale Spiele kommen eigentlich immer recht sicher verpackt und unbeschadet an, da muss man sich keine Sorgen machen.

Meine Erfahrung war, dass bisher jede größere BOX unbeschadet ankam und vom Zoll verschont wurde.

Allerdings habe ich des öfteren gehört, dass größere Boxen ab 10 Euro Versand mit Dellen ankamen. Nichts ernsteres glaube ich, aber zumindest für Sammler sehr ärgerlich.

Zollgefahr besteht sehr wenn man mehrere Spiele gleichzeitig bestellt und zusammen in großem Paket verschickt werden. Hier ist aber glaube ich die Gefahr auf Dellen nicht so hoch.

Hab damals mein Growlanser Generations zusammen mit anderen Spielen bestellt, war so um die 200 Euro insgesamt und wie gesagt kam das ganze über ein riesiges DHL Paket bei mir an ohne durch den Zoll gegangen zu sein und sehr sicher verpackt. Nichts zu beanstanden.

Hab mich aber seit dem nie wieder getraut so eine riesen Bestellung abzugeben ^_~

Zitat Zitat
    Satoshi=All, du wirst nix finden was an Qualität ihm das Wasser reichen kann.
    Kazuma Kaneko

Zitat Zitat
    habe dazu auch nicht mehr zu sagen außer , dass ich mit dir darüber diskutieren könnte was kunst ist und wie viel schönere anime/manga designs es gibt (was -teilweise- auch geschmacksache ist)
    Die Diskussion will ich sehen

@Bestellen:

Ganz ehrlich ich würde bei Acme bestellen!
    In meinem Fall, da ich keine Kreditkarte hab sowieso *g*

Aber erstens einmal kommen die Spiele wirklich super pünktlich und wirklich sicher verpackt an.
    Und zweitens, sollte einmal etwas nicht stimmen ist es viel leichter eine Bestellung umzutauschen als wenn du es Übersee machst!

Und wenn du per Vorkasse/Überweisung zahlst fallen schonmal an die 5€ Nachnahme weg.

Die Preise sind die Normalpreise wie bei vgp und dvdbox glaub ich. Nur für die europäischen Länder kommen dann noch die Mehrwertsteuert und alles drauf (steht ja da + taxes^^)

Mein Rat:

Für wertvolle Boxen Acme wegen Sicherheit, für normale Spiele andere Händler

Hmm...wollte gerade bei Acme bestellen und bei VGP stornieren, doch Acme liefert anscheinend nicht in die Schweiz.

Und ein Verlustgeschäft oder so wäre bei mir eh nicht gewesen, da ich Kreditkarte hab

Boah, ACME ist vielleicht ein Saftladen.

Ich hatte mich endlich dazu durchgerungen, wollte gerade Growlanser dort vorbestellen. Versicherten Versand ausgewählt (wieso muss ich das eigentlich bei einem Händler überhaupt? ), die Kreditkartendaten meines Vaters eingetragen - nur, um am Ende des Bestellsvorgangs zu lesen, dass das Spiel unversichert verschickt werden soll.
    Also zurück zum Warenkorb (einen Schritt zurück kann man bei der grottigen Bestellabwicklung ja leider nicht) und alles noch mal von vorne - denkst'e! Auf einmal sollte ich mich neu einloggen, was allerdings nicht ging, weil mein Account weg war.

Werde dann wohl doch bei DBO bestellen, mein Ar tonelico ist ja auch nicht im Zoll hängen geblieben.
    Hoffentlich haben die bei ACME nun wenigstens die Kreditkartendaten nicht irgendwie gespeichert, nicht dass damit noch Unfug getrieben wird.

Ich hab mich dazu durchgerungen und hab meine Bestellung bei VGP.ca storniert und die Bestellung bei ACME wieder aufgegeben.
    Hatte bei VGP.ca ohnehin mit Kreditkarte vorbestellt, so das die Stornierung keine zusätzlichen kosten verursacht hat. Hoffe nun das der ACME-Versandkarton stabiler ist und das Pakte heil ankommt. Kostet bei ACME bei Nachnahme Bestellung ~8€ mehr. Das kann ich noch verkraften wenns dafür keine unschönen Dellen gibt wie bei Persona 3 von VGP.ca.

Für normale Amaray-Games werde ich aber auch weiterhin VGP.ca bemühen da gabs bei mir bis jetzt noch keine Probleme und die Pakete sind immer schnell und zuverlässig angekommen.

Ansonsten hat sowohl die Stornierung bei VGP.ca als auch die Bestellung bei ACME bei mir problemlos funktioniert. Kann aber ansonsten noch keine Aussagen zu ACME machen weil das dort meine erste Bestellung ist.

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Videogameplus kriegts wohl jetzt erst am 24. rein

Hat jemand der es woanders bestellt hat denn schon bekommen? Oder wurde es zumindest verschickt?^^
    Hoffentlich bleibt es dieses Mal wenigstens bei dem Datum...

ACME hats auch noch nicht verschickt obwohl sie es im Shop "Versandbereit in 24h" listen, nunja ich denke wenn VGP.ca es noch nicht hat wir ACME es wohl auch noch nicht haben.

Gruß Kayano

Der Release-Termin scheint zurzeit alle zwei Tage um zwei Tage nach hinten verschoben zu werden. >_>

Ob's wieder mal Probleme mit den Goodies gibt?

Nein, das Spiel ist erschienen und gabs schon in diversen Läden in den USA zu kaufen. Das Problem liegt da wohl eher an dem Unternehmen, dass für die Lieferung zuständig ist... (irgendwie ein wenig traurig, hm?)

Na ma sehen wann ichs bekomm *g (solange ichn Exemplar bekomme, bin ich zufrieden^^)

Nun zumindest verkündet das offizielle Atlus US Forum stolz:
    "NOW SHIPPING: Growlanser: Heritage of War" und anscheinend haben einige das Game auch schon (und regen sich über die s/w-Anleitung auf ^.°).
    Und das schon seit dem 18. Hmmm
    Was mich allerdings vor die Frage stellt wieso, VGP.ca und ACME es noch nicht haben... "

Gruß Kayano

s/w Anleitung? Mussten die nun daran sparen? Naja, solange das Artbook schön in Farbe is, kratzt mich das wenig... obwohl die Anleitung von P3 echt nett ist. (und dank der Fusion-table auch noch nützlich )

Aber ich denke ma, ne Anleitung wird für Growlanser recht überflüssig sein. Teil 2+3 waren auch ziemlich selbsterklärend und hatten genügend Ingame-Hilfe.

hab meins bei ACME bestellt und ist auch schon seit gestern verschickt, dürfte so am Montag bei mir sein, kann die Sendung ja per Code verfolgen ^^

Hatte noch ein bischen Geld über und hab es mir dann doch neu bestellt (bei Acme)

Ist heute gekommen. Das Artbook schaut schön aus, auch wenn mir manche Designs einfach zu abgehoben kitschig sind... Dabei ist eine Multimedia DVD die ich mir noch anschauen muss und zwei solche komischen Karten. Auserdem noch ein Schlüsselanhänger. Najo wer es braucht

Das Spiel selber werde ich wohl erst heut abend oder morgen erst spielen können.

So ACME hat meins heute auch verschickt. Juhu!
    Dürfte dann wohl Anfang nächster Woche eintrudeln.
    Das mit der s/w Anleitung hab ich auch nur beim überfliegen des Forums aufgeschnappt, stört mich auch nicht weiter. Das Artbook dagegen soll sehr hübsch sein und selbstverstänlich auch in Farbe. ^^

Gruß Kayano