Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Seid ihr sicher, dass VGPlus auch die großen Boxen unsicher verschickt? Die beiden GBA-Spiele, die ich mir im Laufe der Zeit dort besorgt habe, kamen beide im Paket gut verpackt und ohne Schäden an.
Ja, normale Spiele kommen eigentlich immer recht sicher verpackt und unbeschadet an, da muss man sich keine Sorgen machen.

Meine Erfahrung war, dass bisher jede größere BOX unbeschadet ankam und vom Zoll verschont wurde.

Allerdings habe ich des öfteren gehört, dass größere Boxen ab 10 Euro Versand mit Dellen ankamen. Nichts ernsteres glaube ich, aber zumindest für Sammler sehr ärgerlich.

Zollgefahr besteht sehr wenn man mehrere Spiele gleichzeitig bestellt und zusammen in großem Paket verschickt werden. Hier ist aber glaube ich die Gefahr auf Dellen nicht so hoch.

Hab damals mein Growlanser Generations zusammen mit anderen Spielen bestellt, war so um die 200 Euro insgesamt und wie gesagt kam das ganze über ein riesiges DHL Paket bei mir an ohne durch den Zoll gegangen zu sein und sehr sicher verpackt. Nichts zu beanstanden.

Hab mich aber seit dem nie wieder getraut so eine riesen Bestellung abzugeben ^_~