mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ich finde den stil schlecht... quietschbunt (rote grüne , lila haare) und meiner meinung nach unterscheiden sich die charas nicht enorm.. wenn man die kopfformen etc. vergleicht...
    Du kennst wohl nur Pokemon und co was?Nungut ich kanns dir nicht übelnehmen da du anscheind ein "wenig" unwissend bist.
    Soll ich dir mal schnell ne ganze Liste mit Animes aufzählen wo die Mädchen(Oder auch Kerle) Grüne/Blaue/Lila/Pinke etc Haarfarben haben?Kein Problem, es ist nämlich "normal" geworden.
    Und wenn du einfach sagst: "Das game ist scheiße den Satoshis Style gefällt mir nicht - ganz besonders die Haare,*igitt* mach ich das Game runter."
    Ausserdem wo bitte sehr siehst du selbe Kopfformen?Klar sie können sich ähnen aber tut das nicht in den Grundlienen nicht fast jeder Kopf egal ob animiert oder lebendig?
    Wenn du weiterhin drauf bestehst, kann ich dir gerne paar Bilder Uploaden ums zu beweisen.(Oder du setzt mal eine Brille auf, vllt hilft es ja mal klar zu sehen.)

Zitat Zitat
    wollte ich nurmal gesagt haben.. ihr braucht darauf auch nicht weiter eingehen (punkt)
    Klar wir lassen das einfach so im Raum stehen...

Zitat Zitat
    habe dazu auch nicht mehr zu sagen außer , dass ich mit dir darüber diskutieren könnte was kunst ist und wie viel schönere anime/manga designs es gibt
    Satoshi=All, du wirst nix finden was an Qualität ihm das Wasser reichen kann.

Zitat Zitat
    doch das da geht für mich über kein plastik mtv hentai hinaus.
    Ich hoffe du verwechselst nicht grade Pantyshot Sachen wie Najica/Aika mit Hentai.

Zitat Zitat
    und animes/mangas werden in japan ja auch unter fließband produziert und dem da merkt man das an.
    Du hast wohl wirklich ÜBERHAUPT keine Ahnung oder?
    Satoshi und Fließband?bwahahhahahhahahahahahaaahhahahahahahahahhahahah

@SephiMike: Habs wohl um 3:30 überlesen. ._. Danke.
    Geändert von Bible Black (21.08.2007 um 16:17 Uhr)