Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Zum eigentlichen Thema:
Hmmm ich überlege momentan meine VGP Vorbestellung zu stornieren und dafür bei ACME vorzubestellen. Nicht das ich VGP schlecht wäre, aber ich hab Angst das die wohl recht große Box (20€ Versandkosten...) den Versand nicht heil übersteht. =/

Kayano
Schon bei VGP bestellt? Wenn ja, mach es nicht, da dein PayPal Basic Konto (nehme an du hast eins und nicht per Kreditkarte bezahlt) dir Zinsen abzieht, wenn VGP das Geld rücküberweist und das so ein Verlustgeschäfft wäre. (+ist ACME auch noch teurer als VGP oder?)

Dolems Growlanser Generation Box wurde allerdings so weit ich weiß recht hart demoliert, als er sie damals bei VGP bestellt hat, also der VGP Versand ist sicher nicht der beste für große Boxen.
Mein Growlanser Generations wurde damals aber per DHL verschickt in nem riesigen Paket und ist ausgezeichnet über VGP bei mir angekommen... ohne Zoll.

Ist ein Glücksspiel ^_~

Der Zoll wird etwa 10 Euro verlangen, kriegt er es in die Finger... nicht so dramatisch... dramatischer sind die 3 Wochen Wartezeit und die unmöglichen Öffnungszeiten (die schicken dir gerne erst nach 3 Wochen Ungewissheit am Freitag ne Mittelteilung auf der steht, dass du erst am Montag das Paket abholen kannst (argh, sind das Qualen!)