-
Drachentöter
Das passiert, wenn jemand ein Review über ein Spiel schreibt, dass er nicht mag. Grundsätzlich sollten Reviews von Fanboys geschrieben werden ^^
Nee, aber wirklich. Growlanser ist wohl so eine Serie, die durch ihren Charme überzeugt...wenn er die betreffende Person erreicht... also eine Serie, die man entweder mag oder hasst.
Ich frag mich auch immer, was die Amis mit ihrem "Spart euer Geld lieber!" haben. Sind die echt immer so knapp? Hab nur ein Kopfschütteln übrig, wenn da im GameFAQ Forum wieder einer schreibt, er hätte die (z.b.) Growlanser Generation Box im Laden gesehen und wüsste nicht, ob er seine 40 Dollar dafür ausgeben sollte
Rent or buy? Wohl eher ehrlich kaufen oder Raubkopie ziehen
Ob das Spiel im Endeffekt was taugt ist auch egal, weil Skars Grund eh über allem steht ^^
Bin gerade am Growlanser 3 zocken... hach herrlich!
Ich will hier nochmal ein bisschen für das Spiel werben:
Over 70 hours of gameplay
5 lengthy chapters (with additional unlockable chapters)
Hand drawn animation, and character portraits by Satoshi Urushihara
Strategic party based combat
Player managable character ability tree
Ability to cultivate intimate relationships with characters
A new engine in the North American version not present in the Japanese version which makes the game run smoother
Increased difficulty in the North American version not present in the Japanese version
Wurde das in diesem Thread schon erwähnt, dass die US Fassung schwerer ist? Das gefällt mir natürlich sehr! Und eine bessere Engine ist natürlich auch sehr nett.
70 Stunden? Das wäre mehr als Growlanser Generations (US) zusammen!
Ich hab auch mal gelesen, dass man teilweise aus unterschiedlichen Blickpunkten spielen kann und es Zeitsprünge gibt, sowas find ich vom storytelling her immer gut!