mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Bild von der ganzen Box ist jetzt bei VGP zu sehen:

Hier das ganze nochmal in besserer Quali, direkt von der offiziellen Homepage:

Sehr schön das Ganze, hat wohl das gleiche Format wie die alte Generations Deluxe Box, hoffentlich kommts unbeschadet durch den Transport^^''

Wo habt ihr jetzt vorbestellt? VGP, Play-Asia oder doch ein andere Shop?

Ich hab bei VGP vorbestellt. Ich denke ein erhöhtes Zollrisiko wirds überall geben, bei der großen Packung. Ich hoffe mal das meins durchkommt...
    Wenn Andere wonanders bestellt haben werden wir ja sehen, wo das Paket durch den Zoll kommt und wo nicht. Dann sind wir zumindest für die Zukunft schlauer. ^^

Ansonsten sieht das Pakte wirklich schön aus, freue ich mich schon drauf. War eine gute Entscheidung vorzubestellen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

O_o schnöder Mammon, ich hab es mir auch vorbestellt, aber damit nicht genug, ich muß ja gleich wieder zwei Sachen nehmen, war ja klar. Für Spenden bitte an mich wenden, das Geld wird auch gut angelegt, versprochen ^^.

Blöde Frage:

Hat der ganze Sammlerkram auch einen irgendwie "praktischen" Nutzen?

Das Artbook lass ich mir ja gerne eingehen aber extra Geld zu zahlen für irgendwelche Postkarten, Anstecknadeln.... is doch komisch^^

Noch dazu das Growlanser ein imo recht durchschnittliches Spiel ist und so eine Box weniger verdient als ein Lunar^^

So, ich werd mir die Box trotzdem kaufen, aber billiger bei ebay irgendwann wie die Growlanser Generation Box^^

So nebenbei, wie bezahlt ihr alle bei diesen Shops wie VGP. Per Kreditkarte oder Paypal oder was ?
    Wenn ihr mit allem drum und drann um die 60 Euro zahlt, zahl ich bei Acme genausoviel und das Packet kommt sicher bei mir an oO

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So nebenbei, wie bezahlt ihr alle bei diesen Shops wie VGP. Per Kreditkarte oder Paypal oder was ?
    Wenn ihr mit allem drum und drann um die 60 Euro zahlt, zahl ich bei Acme genausoviel und das Packet kommt sicher bei mir an oO
    Bei VGP hast du die Wahl. Du kannst entweder per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Einziger Nachteil an Paypal ist wenn das Game noch im Preis sinken sollte, denn dann hast du schon im Voraus bezahlt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bei VGP hast du die Wahl. Du kannst entweder per Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Einziger Nachteil an Paypal ist wenn das Game noch im Preis sinken sollte, denn dann hast du schon im Voraus bezahlt.
    Wie ich bereits sagte, kriegt man in diesem Fall die Differenz zurücküberwiesen auf sein PayPal-Konto (bei Basis Konto natürlich abzüglich Zinsen). Zumindest war mir das passiert, als ich Disgaea 1 beim zweiten Print vorbestellt hatte.

Hab nun Growlanser auch teuer vorbestellt. Die 10-15 Euro Zoll wären auch nicht weiter schlimm, nur will ich nicht 3 Wochen länger auf mein Paket warten :-/