mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das wär natürlich auch eine Alternative.
    Aber keine Gute! Keine, die das RPG-Sammlerherz höherschlagen lässt! ^^

Unterstützt die Produktion solcher Fan-Editionen und kauft euch überteuerte Deluxe-Boxen! (OK, im Falle Working Designs vielleicht etwas zu spät ^^'')

(Und denkt nächstes Mal daran sie sofort nach dem Release zu kaufen bevor sie astronomische Höhen erreichen ^_~)

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Unterstützt die Produktion solcher Fan-Editionen und kauft euch überteuerte Deluxe-Boxen! (OK, im Falle Working Designs vielleicht etwas zu spät ^^'')

(Und denkt nächstes Mal daran sie sofort nach dem Release zu kaufen bevor sie astronomische Höhen erreichen ^_~)
    Deshalb habe ich sie anfangs nicht genannt. ^^

Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen

Ja, klar! Kauft euch überteuerte Deluxe-Boxen, die im Prinzip denselben Spielspass bieten, wie die normale, mit dem Unterschied, dass man damit im Regal den Schwanzvergleich ziehen kann!

Naja, jedem das seine. Ich gönne mir die normalen Editionen. Die sind noch zu humanen Preisen und ich brauch keine Accessoires, T-Shirts oder sonstigen Schrott.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, klar! Kauft euch überteuerte Deluxe-Boxen, die im Prinzip denselben Spielspass bieten, wie die normale, mit dem Unterschied, dass man damit im Regal den Schwanzvergleich ziehen kann!

Naja, jedem das seine. Ich gönne mir die normalen Editionen. Die sind noch zu humanen Preisen und ich brauch keine Accessoires, T-Shirts oder sonstigen Schrott.
    Immerhin gehöre ich zu den Sammlern, die ihre Games defakto auch zocken, gibt genug Leute, die wirklich alles kaufen, nur um es verstauben zu lassen und das find ich dann lächerlich. Des Weiterne habe ich auch bei seltenen Games eine gewisse, finanzielle Grenze, sowas wie Valkyrie Profile kommt für den Preis nicht ins Haus, aber die Deluxe Boxen von Lunar oder Growlanser konnte ich nun mal verhältnismäßig billig erwerben.
    Naja, ist ein anderes Thema. ^^