mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    YAY!!! Damit hatte icht nicht gerechnet nachdem Sony zum 4. Teil ja Nö gesagt hat.
    Und ich liebe das Charakterdesign von Urushihara, für mich einer der besten Charaktere Designer, das mit den Hentai-Assoziationen liegt eventuell am Wiedererkennungswert seiner Zeichnungen. Mich persönlich stört es aber nicht das er in seinen Artbooks auch sowas macht. Dafür sehen seine Charaktere zu Genial aus. ^.°

Und das Liebesbeichtensystem klingt doch imho sehr nett, obwohl es zumindest in der Pressemitteilung nicht speziell auf weibliche Charas bezogen ist, man kann eventuell auch einen männlichen Kumpanen erzählen das er dein bester Freund ist oder so... ;P

Auf der offiziellen Jap. Site *klick* könnte ihr schonmal die Charaktere ansehen.... und Urushihara huldigen ^^

*EDIT: Hier *Klick* der Direktlink zu Charakteren.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (11.05.2007 um 13:59 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)