Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Habs zwar schonma in den NEWs gesagt aber... der titel kratzt mich absolut nicht.. das sieht aus wie so ein typischer standartstil diverser RTLII Animeserien... mangafiguren , die sich wenig unterscheiden und nach schema f gezeichnet sind , wie sie wohl so viele japaner zeichnen könnten...

ähnliche haare (nur verschiedene farben) , ähnliche kopfform... hin mit den kulleraugen und fertig ist das mond-manga-gesicht und das fließband-rpg... tada*

wie es so oft auf der ps2 in den letzten jahren vorkam.. ich hege eine große antisympathie gegen den stil^ es gibt schöne manga zeichnungen , doch der da is mir einfach zu billig und kitschy

Lol, du hast ja mal überhaupt gar keine Ahnung. Gehst in einen beliebigen Thread, wo sich die Leute auf ein Spiel freuen und machst dann, weil du so ein Rebell bist, mal nen Random Flame, der absolut unbegründet ist.

Vor allem, weil er sich nur auf das Chara-Design bezieht, welches aber, man möge von Urushihara halten was man will, einfach toll aussieht und mehrere Klassen über dem Standard-Chara-Design steht, welches du hier anprangerst.

Von einem bei Growlanser angeblich einfallslosen Chara-Design auf ein Fließband-RPG zu schließen ist genauso hirnrissig. Man braucht bloß das KS zu erwähnen und diese Aussage sinkt wie der Rest des Flames ins Lächerliche.

Ein Glück, dass dich das Spiel nicht interessiert. Bei der streng limitierten Auflage sollten die Leute das Spiel abbekommen, die es zu würdigen wissen.

Am besten du gehst wieder zurück und streitest dich darum, welche Konsole die beste ist, statt mit deinem Leerwissen unbegründet gute Spiele mit Charme anzuflamen.

Zitat Zitat
Welche Growlanser Teile sind eigentlich alles auf NTSC-U (PAL? Na ja bezweifle ich mal schwerstens)rausgekommen?
Noch auf derselben Seite habe ich die Antwort gepostet... Schau unter Beitrag #68