Jo, weiß ich schon. Ich habe schon seit geraumer Zeit alle Growlanser Teile die bis jetzt erschienen sind. Die Charakterquests und die NPC Events machen mir bei Growlanser soviel Spaß das ich mich stundenlang damit befassen könnte. Das Catgirl in Teil IV war niedlich, aber mein ungeschlagener Liebling ist noch immer Raimy, die kleine Elfe aus Grownlanser III Dual Darkness. Die ist einfach nur toll!
Ja, für Growlanser IV: The Wayfarer of Time gibt es das Textadventure Growlanser IV: Returns, welches zwischen Teil III und IV ansiedelt, und teilweise einige verwirrende Zeitsprünge mit sich zieht. Aber es ist ein sehr schönes Spiel, das sich durchaus mit den Suikoden Gaiden Teilen messen kann. Es würde mich etwas wundern, wenn du das Spiel noch nicht hast.Zitat von Sephimike
Es gibt natürlich auch einige Hentai Dojinshis von Growlanser. Das Charadesign ist immerhin von Satoshi Urushara. Und in einigen seiner Artbooks erkennen wir auch wieder die gewohnte Freizügigkeit mit den Mädchen bei Growlanser.
Ich glaube übrigens eher das ich dich missverstanden habe. Du hast wahrscheinlich gemeint das hier im Westen kein vernünftiges RPG Textadventure lokalisiert wird, sondern hauptsächlich nur Hentai Games, nich wahr? Und da hast du auch recht (leider)^^