Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Es hat von Growlanser IV auch eine Reihe von Textadventures gegeben, in denen die Handlung direkt an Teil IV anknüpft und fortgesetzt wird, bzw. auch zwischen Episode III und IV spielt. Ich könnte kotzen, wenn ich sehe was uns hier für Perlen vorenthalten werden. Aber ein lokalisiertes Textadventure für den Westen hat es wohl eh noch nie gegeben
Klar doch, ganz viele Hentai-Spiele und Dating Sims! XD
Nur keine Ergänzungen zu RPGs ^^

Zitat Zitat von Kayano
Persona 3 hab ich im übrigen für 10€ Versandkosten vorbestellt und es wurde noch nicht geändert. Ob sie mir nachträglich noch 5€ mehr verlangen? hmmm
Nein, alle die damals für Ar tonelico nur 5 Euro Versand bezahlt haben, bevor die bei VGP gemerkt haben, dass die Box eigentlich 10 kosten müsste, haben auch nicht mehr bezahlen müssen.

Allerdings kriegt man Geld zurück, wenn das Spiel fürt einen teureren Preis vorbestellt wurde, als es eigentlich am Release dann kostet. Leider kriegt man es aufs PayPal Konto zurück und da snd Zinsen fällig, wenn man nur ein basic Konto hat.

Zitat Zitat von Gamma
Allerdings befürchte ich, dass die Gefahr bei VGP ebenso groß sein wird, dass es beim Zoll landet. Sie deklarieren den Inhalt zwar nur mit USD 20, aber ich habe schon mehrfach erlebt, dass der Zoll größere Päckchen trotzdem einzieht. Und du kannst davon ausgehen, dass das Päckchen (wenn nicht sogar Paket) mit Heritage of War recht dick wird.
Hab mal ein 250 Euro Paket bekommen, kam mit DHL und zum Glück nicht beim Zoll gelandet. War Growlanser 5 unter anderem drin ^^

Aber es ist echt war, bei VGP gilt: Immer die Spiele einzeln bestellen! Niemals mehrere zusammen. Man kriegt kein Versandrabatt und muss befürchten, dass es beim Zoll hängenbleibt.
Bei einem Spiel fast nie, bei drei Spielen in einem größeren Paket aber sehr wahrscheinlich, dass der Zoll dazwischenfunkt. Die Gebühren sind nicht das übel, es ist eher die sehr lange Wartezeit.

Zitat Zitat von Laguna Loire
Für gewöhnlich behalten sie die Sachen 1-2 Monate zurück
Wie bitte? O.o
Da bestell ich ja lieber bei VGP mit überteuertem Versand, als das Risiko einzugehen soo lange warten zu müssen!