Wie vielleicht der eine, oder die andere (die mich jetzt übrigens hasst. :P) gemerkt hat, wurden die Sonderränge gerade zurück gesetzt.
Ausgeschlossen wurden alle Staffler, und diejenigen, die den Rang einem Wettbewerb zu verdanken haben.
Wie vielleicht der eine, oder die andere (die mich jetzt übrigens hasst. :P) gemerkt hat, wurden die Sonderränge gerade zurück gesetzt.
Ausgeschlossen wurden alle Staffler, und diejenigen, die den Rang einem Wettbewerb zu verdanken haben.
Gibt's dafür auch eine Begründung? Wäre ganz nett zu erfahren, wenn schon sowas gemacht wird.
Na, toll, jetzt ist Wakus "Don't" weg!
Wer warnt jetzt die armen unschuldigen Kinder? Wer!?!
Ansonsten ja eine sehr sinnvolle Aktion, aber man sollte trotzdem imo nochmal überdenken, ob man das in diesem speziellen Fall tatsächlich verantworten kann und will. <____<'
Naja, wieso sollte man das verantworten müssen?
Es ist leider wirklich so gewesen das eine Menge User Sonderränge hatten und der Sinn dahinter verloren ging. Vor allem da wir ja auch ab 10000 Posts die Promotion für einen eigenen Rang eingebaut haben und die dadurch den Sinn verloren hatte.
Beschwerden hier?
Ich will dass das Maskottchen vom h&s wieder seinen maskottchen-rang erhält.
Bitte bitte*superlieb bettel*
sonst kriegt sie noch depris![]()
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Wer Depressionen wegen Sonderrängen bekommt, sollte ohnehin mal zum Psychiater.
Wenn wir hier eine Ausnahme machen, müssen wir woanders auch eine Ausnahme machen. Und woanders natürlich auch. Und dann woanders ohne Frage auch. Und dann sagen wir "Hallo" zu 60 Sonderrängen.
was heißt hier vettern-wirtschaft? ich bin ein stinknormaler user, aber sowas wie ein urgestein des h&s, da darf ich doch mal einen wunsch haben.![]()
Man sollte die leute nicht unbedingt vor den kopf stoßen, die sich immer krumm legen, um anderen zu helfen. Sondern eher motivieren, weiterzumachen.
... und damit meine ich nicht mich.
Edit:
Hier scheinen mir einige eingebildet zu sein, jedoch ohne wirkliches selbstvertrauen. Schande![]()
Geändert von invincible Lilly (03.05.2007 um 14:46 Uhr)
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Naja, aber alles kennt seine Grenzen: Sie hatte den Rang lange genug, und dann sogar einen in Farbe mit tollen, bunten Sternen. Ich kann schwer damit argumentieren Leuten keine Sonderränge zu verpassen, wenn irgend welche Ausnahmen gemacht werden. Auch bei Bewerben ist der Titel nur vorübergehend, und da sind das doch meistens auch einfärbige Dinger. Außerdem bleibt ja noch die 10k-Beiträge-Provision, wie Meister Knu es schon geschrieben hat. Wie du sehen kannst, wird die Reduktion von vielen Leuten auch begrüßt. Also, kann das Vorgehen nicht ganz so falsch sein.
Darum habe ich mich gerade zum offiziellen Rang-Terminator ernannt und terminiere alles, was mir über den Weg läuft. *Mog-Blick aufsetzt*
terminierst du mich jetzt auch, Mogchen ??Zitat
@ Oh Weh
Ich habe schon genug gehört, was los war, aber von Deiner Seite brauche ich noch die Gegendarstellung. Wir beide sollten uns heute Abend mal in MSn unterhalten.
Die Vielzahl der dummen-Sprüche-Klopfer und Spammer ist mir egal, kommen und gehen, sind jederzeit ersetzbar. Aber wertvolle User sollten man stets auch als solche behandeln. Denn diese tun durch ihre Art sehr viel für die Attraktivität der Foren. Und wenn sie die Lust verlieren und möglicherweise woanders mit Kußhand angelockt und empfangen werden, dann fehlt einfach was.
War es nicht so?
Zudem, ich habe ja keinen Staff-Zugang, aber da oben fehlt etwas weibliche Zivilcourage, finde ich.![]()
Provisionen, vor Schönheit. :P
Darum hatte sie auch Monate lang einen farbigen Rang mit tollen Sternen oben drauf.![]()
Damit ich im Internet auch noch jemanden habe, die mir erklärt, was sich gehört, und was nicht? Nein Danke. :P
Ich finde es ne gute Aktion. Die ganzen Sonderränge wurden einfach viel zu viel. Ein Sonderrang war überhaupt nichts besonderes mehr. Und irgendwo hatte man auch den Eindruck, man müsse einfach nur gut mit einem Staffler bekannt sein und bekommt sofort einen. Bei verdienten Usern gerne, kein Thema, aber nicht wegen jedem Furz und für jeden Hinz und Kunz.
@ Mog
Gute Sache! Ich massier dir den Bommel 8)
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)