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Thema: MW Neuspielen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    MW Neuspielen

    Hi
    Hab mir MM GOTYE DV wieder installiert
    Meine Frage ist wenn ich das spiel mit PIs starte kommt die meldung das die Master Datei ...... dann kommt ja oder nein.
    Meine Frage kann ich weiter spielen oder nicht


  2. #2

    Katii Gast
    ähm, dass die Masterdatei was? o.O....

  3. #3
    Hier habs kopiert aus der Warningtext

    "Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt"."

    in Moment bei:
    Birthsign.esp
    abotwhereareallbirdsgoing.esp
    Mörder&Banditen.esp

  4. #4
    Ja, du kannst das einfach wegklicken; ist kein Problem.
    Wenn du die Warnung komplett weghaben willst, kannst du die PlugIns auch einzeln in das CS laden und speichern, dann haben sie dieselbe Version wie deine Master. Ist aber, wie gesagt, nicht erforderlich.

  5. #5
    Danke für die Antwort. Hab ein Prob mit dieser PI:
    http://elderscrolls-games.de/modules...file=mod&id=25
    da ist noch das:

    Aktivierung - die Morrowind Launcher.exe aktivieren und unter Zusatzdateien ein
    Kreutz an Abigail's Petshop_v5.5_DV.esp und wenn man noch die Quests zu
    Petshop machen will auch an Q-Guarland_DV.esp machen . Nur er zeigt beim starten folgendes an:

    Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "_herb" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "_herb" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "_herb" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "_herb" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "_Bill" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "_Bill" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
    Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

    Fallst ich die EV von Q-Guarland brauche?? Find sie nirgends. Was hat das zu bedeuten??

  6. #6

    Katii Gast
    Für Texturen und dergleichen brauchst du immer (nagut meist) das englische original... da würde ich mal da gucken wo du die DV hast oder im Readme der DV da sind die links meist....

  7. #7
    Die Warnungen sehen für mich harmlos aus. Die letzten beiden Zeilen hat jeder (der mit Addons spielt, meine ich), ich auch. Die leeren (empty) Dialoge kommen evtl. von unsauberen Plugins.

    1) Hast du AllowYesToAll=1 schon in die Morrowind.ini eingetragen? Damit du die überflüssigen Warnungen mit einem Klick überspringen kannst?

    2) Könntest du versuchen, diese o.g. Übersetzung zu cleanen (z.B. mit TESTool). Keine Garantie, aber es könnte evtl. die leeren Dialoge entfernen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Für Texturen und dergleichen brauchst du immer (nagut meist) das englische original... da würde ich mal da gucken wo du die DV hast oder im Readme der DV da sind die links meist....

    Hatte extra ein Link beigefügt wo die DV her kommt ist zusammen mit Abigail´s Petshop dabei
    Da steht leider nix das ich die EV brauche mmmhh

    @DWS
    1) Hast du AllowYesToAll=1 schon in die Morrowind.ini eingetragen? Damit du die überflüssigen Warnungen mit einem Klick überspringen kannst?

    Muss ich das selber einfügen?? in der .ini findet ers nicht
    Geändert von GeoRam2006 (06.05.2007 um 14:51 Uhr)

  9. #9

    Katii Gast
    wenn das wie DWS sagt normale fehlermeldungen sind brauchst du auch nicht das englische original ... sind mir bisher nur noch nicht bewusst über den weg gelaufen

    wegen dem allowyestoall...

    musst du unter general einfügen... so

    Zitat Zitat
    [General]
    AllowYesToAll=1
    Geändert von Katii (06.05.2007 um 17:45 Uhr)

  10. #10
    Hi
    So habs geschafft die PIs zum laufen zu bringen außer die leere Dialogue bei Q-Guarland jetzt hab auch Prob mit Kimuras Part. III Chaos Kathredale.esp:

    Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Chiana" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Barkeeper" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Barkeeper" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Leia" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"
    Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
    Info "EMPTY"

    Noch ne Frage habe Levelled Items die gemerge werden sollen.
    Wie mache ich das mit Horatio´s......

    EDIT: Jetzt finde ich das Programm nicht mehr

  11. #11
    Du findest Horatio's nicht mehr, weil er es selbst nicht mehr verwendet. Die Methode war noch weniger up-to-date als die TESTool Variante, wo man hinterher noch den LL Resequenzer drüberlaufen lassen muss.

    Man hat sich auf diesen Standard geeinigt und daraufhin die alten Tools nicht mehr weitergepflegt:
    http://multimediaxis.de/showpost.php...11&postcount=3
    Siehe erster Punkt unter "Anwendung".

  12. #12
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Du findest Horatio's nicht mehr, weil er es selbst nicht mehr verwendet. Die Methode war noch weniger up-to-date als die TESTool Variante, wo man hinterher noch den LL Resequenzer drüberlaufen lassen muss.

    Man hat sich auf diesen Standard geeinigt und daraufhin die alten Tools nicht mehr weitergepflegt:
    http://multimediaxis.de/showpost.php...11&postcount=3
    Siehe erster Punkt unter "Anwendung".
    Hi
    Danke für die Hilfe, hatte plötzlich doppelte NPC gehabt und dann mein Save repariert . jetzt brauche ich nur noch jemanden (Trr Kah) Er hat die Q-Guarland ins DV übersetzt.

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