Hi
Hab mir MM GOTYE DV wieder installiert
Meine Frage ist wenn ich das spiel mit PIs starte kommt die meldung das die Master Datei ...... dann kommt ja oder nein.
Meine Frage kann ich weiter spielen oder nicht
Hi
Hab mir MM GOTYE DV wieder installiert
Meine Frage ist wenn ich das spiel mit PIs starte kommt die meldung das die Master Datei ...... dann kommt ja oder nein.
Meine Frage kann ich weiter spielen oder nicht
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
ähm, dass die Masterdatei was? o.O....
Hier habs kopiert aus der Warningtext
"Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt"."
in Moment bei:
Birthsign.esp
abotwhereareallbirdsgoing.esp
Mörder&Banditen.esp
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Ja, du kannst das einfach wegklicken; ist kein Problem.
Wenn du die Warnung komplett weghaben willst, kannst du die PlugIns auch einzeln in das CS laden und speichern, dann haben sie dieselbe Version wie deine Master. Ist aber, wie gesagt, nicht erforderlich.
Danke für die Antwort. Hab ein Prob mit dieser PI:
http://elderscrolls-games.de/modules...file=mod&id=25
da ist noch das:
Aktivierung - die Morrowind Launcher.exe aktivieren und unter Zusatzdateien ein
Kreutz an Abigail's Petshop_v5.5_DV.esp und wenn man noch die Quests zu
Petshop machen will auch an Q-Guarland_DV.esp machen . Nur er zeigt beim starten folgendes an:
Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "__Nutriment" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "_herb" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "_herb" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "_herb" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "_herb" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "_Bill" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "_Bill" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "_Bill" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.
Fallst ich die EV von Q-Guarland brauche?? Find sie nirgends. Was hat das zu bedeuten??
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Für Texturen und dergleichen brauchst du immer (nagut meist) das englische original... da würde ich mal da gucken wo du die DV hast oder im Readme der DV da sind die links meist....
Die Warnungen sehen für mich harmlos aus. Die letzten beiden Zeilen hat jeder (der mit Addons spielt, meine ich), ich auch. Die leeren (empty) Dialoge kommen evtl. von unsauberen Plugins.
1) Hast du AllowYesToAll=1 schon in die Morrowind.ini eingetragen? Damit du die überflüssigen Warnungen mit einem Klick überspringen kannst?
2) Könntest du versuchen, diese o.g. Übersetzung zu cleanen (z.B. mit TESTool). Keine Garantie, aber es könnte evtl. die leeren Dialoge entfernen.
Hatte extra ein Link beigefügt wo die DV her kommt ist zusammen mit Abigail´s Petshop dabei
Da steht leider nix das ich die EV brauche mmmhh
@DWS
1) Hast du AllowYesToAll=1 schon in die Morrowind.ini eingetragen? Damit du die überflüssigen Warnungen mit einem Klick überspringen kannst?
Muss ich das selber einfügen?? in der .ini findet ers nicht
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Geändert von GeoRam2006 (06.05.2007 um 14:51 Uhr)
wenn das wie DWS sagt normale fehlermeldungen sind brauchst du auch nicht das englische original... sind mir bisher nur noch nicht bewusst über den weg gelaufen
wegen dem allowyestoall...
musst du unter general einfügen... so
Zitat
Geändert von Katii (06.05.2007 um 17:45 Uhr)
Hi
So habs geschafft die PIs zum laufen zu bringen außer die leere Dialogue bei Q-Guarland jetzt hab auch Prob mit Kimuras Part. III Chaos Kathredale.esp:
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Ben" not found for dialogue type Greeting
Info "EMPTY"
Object "XY_Chiana" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Barkeeper" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Barkeeper" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Leia" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Object "XY_Bruce" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Noch ne Frage habe Levelled Items die gemerge werden sollen.
Wie mache ich das mit Horatio´s......
EDIT: Jetzt finde ich das Programm nicht mehr
--
Mein PC:
Athlon 64 X2 3800+ Dual Core
1.8GB Ram
ATI X 1600PRO 256MB
Du findest Horatio's nicht mehr, weil er es selbst nicht mehr verwendet. Die Methode war noch weniger up-to-date als die TESTool Variante, wo man hinterher noch den LL Resequenzer drüberlaufen lassen muss.
Man hat sich auf diesen Standard geeinigt und daraufhin die alten Tools nicht mehr weitergepflegt:
http://multimediaxis.de/showpost.php...11&postcount=3
Siehe erster Punkt unter "Anwendung".