Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Mods Suche] ???? gg Madd Leveler

[Mods Suche] ???? gg Madd Leveler

Hi
    Suche ein Mod das die Skills über 100 bringt. Habe Madd Leveler, ich komme damit nicht klar. Gibt es noch ein anderes wie der Madd Leveler??

Hi
    Danke für den Link. Muss ich neu anfangen? Bin zwar am Anfang und bei der Aktivierung der PI wurden mir fragen gestellt ob ich neu bin oder schon unterwegs bin. Hab gesagt das ich neu bin und jetzt geht nicht weiter. Bei der anderen Antwort hab ich nen Ring bekommen oder so

Du musst nicht neu anfangen, aber wie das genau geht, kann ich dir auch nicht sagen - nie gemacht. Mit dem Ring kann man irgendwie seine Startwerte eingeben, d.h. du müsstest deine Startattribute und Fertigkeiten alle einzeln eingeben (und dafür vermutlich einen Testchar neu anfangen, Werte abschreiben, save laden, Startwerte eingeben...). Die genaue Prozedur steht in den readmes. Neu anfangen ist einfacher, dann geht alles automatisch los.

Ich kann dir nur sagen wie der Madd Leveler funktioniert. Aber ich versteh nicht wieso du damit nicht klar kommst? Hast du die Readme gelesen?
    Mann muss doch nur die "Madd Leveler - Basismod 1.0 DV.esm" aktivieren und die "Madd Leveler - Attibute u. Fertigkeiten auf 1000 DV.esp" und ein neues Spiel beginnen.