-
Monderator
1.
Dieses PI "Oblivion Katzen v0.3.esp" wirkt sehr verdächtig. Was mach das denn genau? Vom Namen her dachte ich es fügt lediglich Katzen ein. Aber es kollidiert ja regelrecht mit "Singlers_fix".
2.
Zu den Wettermods, würde ich dir vorschlagen, dich für einen zu entscheiden. Speziell wenn sie was am Wetter, Himmel, oder den Texturen verändern.
3.
Entweder das "No psychic guards harder v1.1.esp" oder das "RAFIM-10-WACHEN TAUBER.esp ". Die verändern beide die Hörweite der Wachen und überschreiben sich gegenseitig. Absolut unsinnig!
4.
Von dem, "Call Steed 2.5+Saddlebags 0.91.esp", habe ich auch schon öfter gelesen, dass es Probleme bereitet.
5.
Bei solch einer Meldung kommt mir das kalte Grausen:
EDID 'BanditBlackBowBoss4Female1' von Record-Typ NPC_ hat Konflikt mit 3 anderem Plugins.
Oblivion Katzen v0.3.esp (Record Typ: NPC_) (Unparented) (Aktiv)
RAFIM-03-NPC.esp (Record Typ: NPC_) (Unparented) (Aktiv)
singlers_uebersetzungen.esp (Record Typ: NPC_) (Unparented) (Aktiv)
Das sind VIER! PI's die ein und dieselbe Sache verändert. Und schon wieder "Oblivion Katzen v0.3.esp".
6.
Das hier:
[RAFIM-02-KERNEINSTELLUNGEN.esp] (unparented) - Aktiv
EDID 'fPCBaseMagickaMult' von Record-Typ GMST hat Konflikt mit 1 anderem Plugin.
RAFIM-05-Magicka x6.0.esp (Record Typ: GMST) (Unparented) (Aktiv)
RAFIM hat ein Problem mit RAFIM?
Darfst du vielleicht nur eine der Dateien aktivieren? In der README nachlesen.
7.
Hier:
[Bessere Unterwassersicht.esp] (unparented) - Aktiv
EDID 'DefaultUnderwater' von Record-Typ WATR hat Konflikt mit 1 anderem Plugin.
Natural_Water_by_Max_Tael.esp (Record Typ: WATR) (Unparented) (Aktiv)
Denselben Konflikt hatte ich auch bei mir. Habe zwar keine negativen Auswirkungen bemerkt, habe "Bessere Unterwassersicht.esp" aber trotzdem rausgeschmissen. Scheinen auch wieder beide so ziemlich denselben Effekt zu haben.
8.
Unique Landscapes - Heath - with Creatures DV.esp ODER Unique Landscapes - Heath DV.esp !!!
Diese Datei, "Oblivion Katzen v0.3.esp ", finde ich schon absolut verdächtig! Die kollidiert ja ständig mit RAFIM und Singlers_fix. Was macht das Ding? Ich würde sie Rausschmeissen!
Und abschließend muß ich sagen: Lies dir die ReadMes durch! Gerade bei Punkt 8 bin ich mir sicher das es in der ReadMe heißt "Entweder oder".