mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
    Zitat Zitat
    alt genug um zu wissen, was diese kategorisierende besser-schlechter-als (><) scheisse bringt. gar nichts, mwahahaha.
    Dem muss ich mich anschließen, allerdings ist der Kontext ein wenig verzerrt. Wenn man sagt, jemand sei allgemein schlechter als man selbst, findet man ihn letztendlich auch nur scheiße, Losti hat hier nicht kategorisiert.

Zitat Zitat
    Dein Post sagt eigentlich alles,was es zu sagen gibt.
    Viele meiner Bekannten sind ebenfalls Punks,aber es kommt immer darauf an,was Leute unter dem Wort "Punk" definieren.
    Veto. Es ist vollkommen egal, was sie darunter verstehen, es komt drauf an, was sie damit machen. Man wäre ich froh, wenn alle Punks die NPD infiltrieren und sie von innen kaputt machen würden. Aber sie treten halt meistens lieber in die MLPD ein, schreien viel rum, Prügeln sich mal mit ein paar Nazis, Saufen und tun sonst überhaupt nichts. Also eigentlich all das, was die Nazis auch machen, nur eben umgekehrt. Es ist sinnvoller, sich die Hand voll positiven Aspekte zu übernehmen, sie aber weiß Gott nicht auf den Punk zurück zu führen, und die Bewegung sonst nur als Standard-Freundeskreis zu sehen.

Zitat Zitat
    hm ja, klar. ich könnte hier meine im übrigen sehr krassen ansichten zum thema punk kundtun, aber es erscheint mir wesentlich hilfreicher für die menschheit, wenn ich denjenigen, die falsch liegen, in den arsch trete.
    Das denke ich eben nicht. So ignorieren alle die Argumente als Rumgeschreie, und niemand wird darüber nachdenken. Das wäre voll punkig und so.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Wolfsrudel, also ich
    Zitat Zitat von steel
    edit: ICH FINDE MEINE SCHEISSEGAL-EINSTELLUNG VOLL PUNKIG!!!111 \o/
    Dann hast Du was falsch verstanden und labberst nur Sachen nach, die Du irgendwo mal aufgeschnappt hast.

Punks haben keine "Scheiss-egal"-Einstellung, ganz im Gegenteil: Sie zerbrechen sich täglich den Kopf darüber, was im Lande falsch verläuft, warum es so ist, und was man dagegen machen könnte.

Jedenfalls die Punks und nicht so Mitläufertum, die es einfach nur cool finden, sich als "Punk" zu bezeichnen.
    Ich verweise mal auf diesen Thread aus diesen Forum, ganz einfach, weil das Thema da schon einmal angeschnitten wurde.

Außerdem hab' ich keinen Bock mehr auf diese Punks/Nazis/was-auch-immer-Geschichten. Flügelgruppen sind generell nicht mein Fall. Der rechte Flügel, wegen Ihrer Einstellung, und der linke, weil sie meinen, gegen den rechten Flügel und dessen Attitüde ankommen zu müssen, am Ende aber nur gleiches mit gleichem vergelten. Manchmal sind die Linken sogar schlimmer als die Rechten. In dem was sie tun...meine Meinung.

Oi!
    Geändert von Wolfsrudel (11.05.2007 um 08:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Punks haben keine "Scheiss-egal"-Einstellung, ganz im Gegenteil: Sie zerbrechen sich täglich den Kopf darüber, was im Lande falsch verläuft, warum es so ist, und was man dagegen machen könnte.

"aber wenn wir's tun, tun wir's mit stil."

Zitat Zitat
    Ich verweise mal auf diesen Thread aus diesen Forum, ganz einfach, weil das Thema da schon einmal angeschnitten wurde.
    ja, okay. aber nur weil irgendwas schonmal besprochen wurde, ist das kein grund, es nicht nochmal zu besprechen (egal ob das thema totaler blödsinn ist, wie hier, oder nicht; und egal ob das thema schon total bescheuert eingeleitet wurde, wie hier, oder nicht) - ich meine, die leute reden seit jahrhunderten pausenlos über kunst, politik, gesellschaft und irgendwelche weiteren bagatellen, reflektieren damit schon viertausend sachen und trotzdem machen wir's immernoch und wir werden's bis auf ewig so machen, und sei es nur aus dem grund weil's spaß macht.
    Geändert von M-P (11.05.2007 um 09:44 Uhr)

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen

"aber wenn wir's tun, tun wir's mit stil."

ja, okay. aber nur weil irgendwas schonmal besprochen wurde, ist das kein grund, es nicht nochmal zu besprechen [...]
    Erstens habe ich jetzt Durst (man dankt ._.) und zweitens wollte ich das damit auch nicht ausdrücken. Seht die Links doch als "Erfahrungsquelle", zum nachlesen. Eigentlich war ich auch nur zu faul, mein Gedankengut noch einmal abzutippen... Links sind das praktisch für

War kein Pseudomodding, oder so. Ehrlich o.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich jetzt Durst (man dankt ._.) und zweitens wollte ich das damit auch nicht ausdrücken. Seht die Links doch als "Erfahrungsquelle", zum nachlesen. Eigentlich war ich auch nur zu faul, mein Gedankengut noch einmal abzutippen... Links sind das praktisch für

War kein Pseudomodding, oder so. Ehrlich o.o
    willst du mir erzählen, dass du jetzt im moment immernoch haargenau das gleiche denkst wie "damals"?
    mann, das ist voll langweilig. warum auf alten diskussionen rumkauen, wenn man neue diskussionen, neue gedanken und ganz neue welten erschaffen kann? (nicht, dass sich das jetzt hier abieten würde, aber mal so ganz allgemein)
    sowieso, du kannst doch nicht schon wieder so pauschalisieren "öh, alle nichtsnutze sind mitläufer und echte punks zerbrechen sich den kopf!!" - das ist stumpfer faschismus, ohne coole dampfmaschinen, du degradierst irgendwelche leute, von denen du nicht einen kennst, als untermenschen und sagst alle sind gleich und alle sind scheisse weil sie keine echten skinheads sind, die im sommer mit dem bus durchs land fahren um sich sitzend von bullen wegtragen zu lassen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ja, aber so herum haben sie kein schlechtes Gewissen. Ich halte es eben aus dem Grund für egal wem sie da anschnorren. So lange sie nicht lästig werden, wenn man nein sagt, soll es mir recht sein. ^^
    Warum sollte man überhaupt ein schlechtes Gewissen haben, wenn man im Gegenzug auch Steuern zahlt? Diese ganze Anti-Staat-Ideologie will mir nicht wirklich einleuchten.

Und ja, mir ist es auch egal, wenn mich so ein Penner anredet und er nicht rumstänkert, wenn er nix bekommt. Mir geht's mehr ums Prinzipielle.

ja.. ich bin slber ein punk
    ich bin kein möchtegern-pnk ich bin echter punk ok?
    nich das mich gelcih wieder alle zumülln
    gut ja ne ich wolte ja eig. nur wissen wie hier manche leute im forum dazu stehn
    und nu weiß ichs
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    gut ja ne ich wolte ja eig. nur wissen wie hier manche leute im forum dazu stehn
    und nu weiß ichs
    Ob du nun dieses Wissen hast oder im Wald rauscht die Linde... wirklich nen Vorteil trägst du damit kaum davon oder?

Eigentlich unterstellen immern nur die "Möchtegernpunks" den anderen "Möchtegernpunks" wie "möchtegern" sie doch sind, um selbst nich so "möchtegern" zu erscheinen. Aber nachdem hier alles eh so "möchtegern" ist, also "möchtegern" Anime, "möchtegern" Emo, "möchtegern" Japanfreak, "möchtegern" Zyniker, "möchtegern" Mod, "möchtegern" Mog, "möchtegern" Liep und so, braucht man sich doch gar nicht so "möchtegern" Mäßig darüber aufregen? Von den ganzen "möchtegern" Meinungen haben die meisten sowieso ein Brett vorm Kopp, ohne zu merken das es letztlich nur um Freiheit für einen selbst und andere geht, und nicht um irgendwelche "möchtegern" Klischees ...... ....
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Alles eine Sache der Einstellung.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Alles eine Sache der Einstellung.
    ... die sich nicht an Äußerlichkeiten festmachen lässt!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

.
    Wooohooo, ich habe gerade alles was ein wenig Verstand zeigt aus diesem Beitrag heraus zitiert.

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Warum sollte man überhaupt ein schlechtes Gewissen haben, wenn man im Gegenzug auch Steuern zahlt? Diese ganze Anti-Staat-Ideologie will mir nicht wirklich einleuchten.

Und ja, mir ist es auch egal, wenn mich so ein Penner anredet und er nicht rumstänkert, wenn er nix bekommt. Mir geht's mehr ums Prinzipielle.
    Ich habe um ehrlich noch nie einen Punk betteln gesehen. *Shrug* Die meisten die ich kenne und Vorstellungen pflegen, die teilweise mit diesen übereinstimmen, sind doch eher liberal und würden den Staat eher prinzipiell ausnützen.

Aber, ich glaube nicht das ein 20-Jähriger am Bahnhof so viel Steuern zahlt, wenn man mal von der Tabak- und Alkoholsteuer absieht. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Punks? Lieber nicht... Ähnlich ideologisiert wie ihre Gegner mit den ganz kurzen Haaren, nur mit dem Anspruch, auf "der richtigen Seite" zu stehen. Jedoch mit den gleichen Methoden... Muss ich echt nicht haben. Genau so wenig wie Antikapitalisten, die sich eine Lederjacke kaufen um im gleichen Moment gegen den Markt zu fluchen und Steine gegen eine x-beliebige McDonalds-Filiale werfen.

Naja, mit Extremisten ist es eben so: Naive Weltbilder gepaart mit einem fanatistischen Aktionismus ergeben tolle kleine Subgruppen mit dem Anspruch, Klassenhelden zu sein, die gegen das böse Establishment kämpfen.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Ich kenne leider persönlich nicht wirklich viele echte Punks persönlich, daher kann ich sie auch nicht richtig einschätzen. Ich würde nicht sagen, dass sie Penner sind oder sie sonstwie abschätzen, denn meistens ist es einfach nicht so.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass gerade solche Punks mit mehr Vorurteilen gegenüber "anderen" Leuten ( Für mich bleiben alle einfach Menschen) durch die Welt gehen, als diese gegenüber ihnen. Es kommt mir vielleicht auch nur so vor, aber bei Manchen ist es tatsächlich so.

Punk oder Nazi, ich find beides irgendwie krank.

Da möchte man doch nur auf sich aufmerksam machen, indem das man ein bisschen randaliert.
    Höre nie auf zu Lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist, denn du weisst nicht wer sich in dein Lächeln verlieben könnte...

Wooohooo, ich habe gerade alles was ein wenig Verstand zeigt aus diesem Beitrag heraus zitiert.
    ein punkt ist wenigstens noch mehr als bei deinen posts.
    und wenn du nicht argumentieren kannst, solltest du am besten gar nichts zitieren.

ein punkt ist wenigstens noch mehr als bei deinen posts.
    und wenn du nicht argumentieren kannst, solltest du am besten gar nichts zitieren.

hm ja, klar. ich könnte hier meine im übrigen sehr krassen ansichten zum thema punk kundtun, aber es erscheint mir wesentlich hilfreicher für die menschheit, wenn ich denjenigen, die falsch liegen, in den arsch trete.
    aber okay, ich könnts auch so machen wie du und mich fade und schleimbehaftet herausreden, nachdem irgendein x-man mein opportunistendasein erkannt hat und ihm dann noch von oben herab kommen, was voll schwach ist und mein höchstmaß an verachtung verdient hat.

Tut mir leid, da kann ich leider nicht mithalten.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Tut mir leid, da kann ich leider nicht mithalten.
    dein themenbeitrag, bzw. deine meinung über punks, war nichtmal ne richtige meinung. das war nur solala-scheisse, die du gebraucht hast um dir gegenüber dem forum absolution zu verschaffen mir eins auszuwischen. (keine ahnung warum überhaupt, ich meine, wer bist du? o_O)
    und wahrscheinlich weil ich das erkannt habe, hast du wieder nur totalen unsinn geschrieben, der weder irgendwelche informationen hergibt, noch klarstellt was du denkst und mir nur sagen soll, was für ein schlechter mensch ich doch bin. ich hasse dieses feige zu nichts stellung zu nehmen. und dann lenkst du auch noch ab indem du mich wieder vollkommen grundlos diffamierst.

mal abgesehen davon, dass das hier wirklich nur ein scheiss thema ist über das man nichts sagen kann, kannst du das doch nicht bringen. das ist doch behämmert. was ist los mit dir? schlecht gefrühstückt?

heyay, wo ist nur mein enterhaken.

dein themenbeitrag, bzw. deine meinung über punks, war nichtmal ne richtige meinung. das war nur solala-scheisse, die du gebraucht hast um dir gegenüber dem forum absolution zu verschaffen mir eins auszuwischen. (keine ahnung warum überhaupt, ich meine, wer bist du? o_O)
    und wahrscheinlich weil ich das erkannt habe, hast du wieder nur totalen unsinn geschrieben, der weder irgendwelche informationen hergibt, noch klarstellt was du denkst und mir nur sagen soll, was für ein schlechter mensch ich doch bin. ich hasse dieses feige zu nichts stellung zu nehmen. und dann lenkst du auch noch ab indem du mich wieder vollkommen grundlos diffamierst.

mal abgesehen davon, dass das hier wirklich nur ein scheiss thema ist über das man nichts sagen kann, kannst du das doch nicht bringen. das ist doch behämmert. was ist los mit dir? schlecht gefrühstückt?
    Ich glaube das ist jetzt das erste Mal, dass ich unter einen deiner Posts ein setze