Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Warum hast du dann nicht einen sinnvollen Beitrag gesetzt, in dem du einfach schreibst das diese Kategorisierung sinnlos ist - was durchaus ebenfalls meiner Meinung entspricht - sondern primitivst andere angegriffen?
wie sagte doch schon mel gibson als er die aliens aus norwegen vertrieb?
"cause its fun."

Zitat Zitat
Dein Beitrag oben ist absolut nichts wert. Hättest du allerdings deine Gedanken in einer halbwegs akzeptablen Form präsentiert, hätte man sogar zu diesem Thema etwas sinnvolles sagen können. Es scheint aber eine Modeerscheinung zu sein, lieber andere Leute direkt, oder indirekt anzugreifen, anstatt zu argumentieren. So herum frage ich mich nicht unbedingt ob du alt genug bist um zu verstehen, das eine boolsche Kategorisierung in so einem Fall schwachsinnig ist, aber viel eher ob du alt genug bist um dem Mindestalter zu entsprechen, das bei der Registrierung, hier, von einem abverlangt wird.
hm ja, klar. ich könnte hier meine im übrigen sehr krassen ansichten zum thema punk kundtun, aber es erscheint mir wesentlich hilfreicher für die menschheit, wenn ich denjenigen, die falsch liegen, in den arsch trete.
aber okay, ich könnts auch so machen wie du und mich fade und schleimbehaftet herausreden, nachdem irgendein x-man mein opportunistendasein erkannt hat und ihm dann noch von oben herab kommen, was voll schwach ist und mein höchstmaß an verachtung verdient hat.

ich meine, was weißt du über punk? was ist punk überhaupt? das ist doch alles nichts wert, gibt schönere dinge, wie mundenden tee.

und achja, ramones sind gehypte mädchenmusik und nie im leben punk.