mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

was haltet ihr von punks?

hey
    ich wolte mal wissen was ihr von punks haltet?
    normale menschen oder doch irgendwelche armen schlucker die auf der straße rumlungern und jeden anbetteln?
    naja und wenn...
    eure meinung bitte begründen
    danke
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Vorurteile \o/
    Es kommt auch erstmal drauf an was du als "Punk" definierst, ob du jetzt alle Buntköppe damit meinst, ob du die "Punks" meinst die aufer Straße rumhängen und schnorren oder was auch immer...

Ein Großteil meines Freundeskreises sind Punks. Punks in dem Sinne dass sie Punkmusik hören, aber auch anderes, Reggae, Ska, Rap... so halt. Recht soziale Menschen zum größten Teil, aber auch ziemliche Idioten mitunter. Von denen hält man sich dann halt fern
    Ja, einige von denen schnorren am Bahnhof, in der Fußgängerzone oder was weiß ich wo. Einige von denen haben's 'nötig' um wirklich über die Runden zu kommen, weil sie z.B. kein Hartz IV wollen (!). Wieder andere arbeiten, gehen zur Schule, machen ne Ausbildung... die meisten wohnen in vernünftigen Wohnungen. Klar, manche killen schon um halb 12 die erste Kiste Bier, kiffen vielleicht auch mal.. oder anderes. Aber sie respektieren es wie es halt sein sollte wenn jemand das nicht machen will. Dann ist es halt so und dabei wird es belassen.

Wir gehen auf Demos, verjagen mit schönen Mitteln Stände der DVU oder anderer rechter Parteien, verteilen Flyer gegen Rechts, Tierversuche und was weiß ich noch alles...

Sag doch bitte erstmal deine eigene Meinung damit man ne Grundlage hat was dazu zu sagen und so. Okay?

äh ja ich halte nichts davon andere menschen aus irgendwelchen blickwinkeln zu betrachten und in kategorien einzuteilen, das ist scheiße und kotzt mich an.

aber nach lostis post musste ich echt lachen, gott wie jämmerlich.

Wenn wir über diese Modepunks reden, dann kann ich nur sagen, dass die mich ankotzen und nerven; tun so, als wüssten sie, was hinter der Attitüde der "richtigen Punks" steckt, haben aber absolut null Ahnung und laufen auch nur "punkartig" gekleidet rum, weil's grade in ist

"Richtige" Punks - die nicht nur so rumlaufen, weil sie meinen, damit "anti" zu sein und zu schokieren, sondern die Einstellung eben halt leben - haben auf gewisse Art und Weise meinen Respekt; sie ziehen konsequent ihre Sache durch, egal was für Enbehrungen das mit sich bringen mag. Zum Beispiel am Hamburger Hauptbahnhof hängen recht viele von denen rum und die Meisten von ihnen sprechen einen wirklich verdammt höflich an, wenn sie ne Kippe haben wollen oder sonstwas anderes.
    Es gibt zwar auch unter den Punks ein paar, die - in meinen Augen - ein wenig übertreiben, was die Umsetzung ihrer Einstellung und Ziele betrifft (Steine schmeißen bei Demos oder Ähnliches), aber das ist ja nicht die Mehrheit.

@ M-P
    Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ M-P
    Den letzten Satz hättest du dir echt sparen können
    nein, hätte ich nicht und ich könnte ihn auch bei dir anbringen. vielleicht sogar noch viel eher. ich meine, rumlaufen und zu verkünden, dass niemand ahnung hat ausser man selbst und die richtigen punks sich von den modepunks unterscheiden, weil sie mit steinen werfen und puritanisch nach kippen schnorren und irgendeine einstellung vertreten, ist doch genauso jämmerlich. bilde dir nicht ein was zu wissen, nur weil du was denkst.

hm, naja, es gibt sone und solche. Ich denke einfach mal dass es genauso Leute gibt die sich als Punks bezeichnen und die diese Bezeichnung vll auch noch eher verdient haben als die die halt wie oben beschrieben rumrennen... die halt einfach ganz 'normal' aussehen... unauffällig... weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll. Die halt einfach die Musik hören und ihr "Ding durchziehen"...

gibt es überhaupt eine richtige Definition von 'Punk'? Ich meine, jeder interpretiert das halt so wie er oder sie denkt...
    (na gut, wovon gibt es überhaupt eine richtige allgemeingültige Definition..? .-. )

btw, ²Trigaram: lass ihn doch ist seine Meinung und die soll er meinetwegen genauso preisgeben wie ich meine... ._.

Hm. Ne Randgruppe. Eine von vielen.
    Ich mag sie ehrlich gesagt nicht mehr oder weniger als die anderen.
    Sie sind mir egal, solang sie mir nich aufn Keks gehn.

Auch wenn ichs bescheuert find, wie viele von denen teilweise rumlaufen.
    Irokesen und abgefuckter Kleidungsstil sind nicht so das Wahre, in meinen Augen.

Aber jedem das Seine~

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    nein, hätte ich nicht und ich könnte ihn auch bei dir anbringen. vielleicht sogar noch viel eher. ich meine, rumlaufen und zu verkünden, dass niemand ahnung hat ausser man selbst und die richtigen punks sich von den modepunks unterscheiden, weil sie mit steinen werfen und puritanisch nach kippen schnorren und irgendeine einstellung vertreten, ist doch genauso jämmerlich. bilde dir nicht ein was zu wissen, nur weil du was denkst.
    Du bist so süss, wenn du versuchst, mir ans Bein zu pinkeln

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Einige von denen haben's 'nötig' um wirklich über die Runden zu kommen, weil sie z.B. kein Hartz IV wollen (!).
    Also anstatt vom Staat schnorren sie dann lieber von der Bevölkerung, oder wie?

Zitat Zitat
    Wir gehen auf Demos, verjagen mit schönen Mitteln Stände der DVU oder anderer rechter Parteien, ...
    Ihr seid also antidemokratisch?

Öhm, ja, Punks sind mir schlichtweg egal.

hmmm, ja also ich kenn n paar, die sind alle samt ganz in ordnung (mit einer geh ich au immer mitwochs ab 12.30 in der mittags pause vorm nachmittag unterricht ein zwei bier trinken)

vor nich all zu langer zeit hät ich mich selber als punk bezeichnet, war aber eigentlich viel mehr nur poserei
    aber die gröste lachnummer war ja letzens:
    person x: " sag ma y, bist du etz eigentlich a punk?"
    person y: "nja, ich hab mir etz chucks gekauft, und ich hab an anarchie button. ja, ich denk schon"

ich war leider nich selber dabei, aber es is mir so erzählt worden, und ich hab mich einfach nur kaputt gelacht
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Also anstatt vom Staat schnorren sie dann lieber von der Bevölkerung, oder wie?
    Ich dachte immer, die Bevölkerung sponsored den Staat mit Steuern und deren Gelder sind Mittel der Bevölkerung für die Bevölkerung. :P

... was ich aber eigentlich wissen wollte:
    Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

------------------
    Punk\Musik > *
    Punk\Kleidung < *
    Punkt\Einstellung > So einiges.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich habe und werde nie ein Problem mit Punks haben. Zwei gute Freundinnen von mir sind selber Punks und die leben in sehr sehr geordneten Familienverhältnissen, welche deren Einstellung auch so hinnehmen. Jeder soll nach seiner Lebensart leben und auch dafür nicht verurteilt werden. Für mich persönlich ist sowas zwar rein gar nichts und ich sehe viel lieber unauffälliger aus aber who cares?

Man darf wie schon gesagt wurde nicht alle Punks in ein und den selben Sack packen, da gibt es genügend Unterschiede. Meine Freundinnen, Caro und Vivien sind auch eher rein nach ihrem Aussehen und ihrem Musikgeschmack einzuordnen und in keinsterweise assozial und kriminell.
    Auch wenn es andere gibt die sich eher durch ihr assoziales Auftreten auszeichnen so kann das auf keinen Fall für jeden gelten. Punks haben genauso ihre Daseinsberechtigung wie jeder andere in Deutschland. Und wer ein Problem damit hat auch okay, jedem seine eigene Meinung!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du bist so süss, wenn du versuchst, mir ans Bein zu pinkeln
    ja, hm. ich tu was ich kann.

Zitat Zitat
    Wie alt bist du, wenn man fragen darf?
    alt genug um zu wissen, was diese kategorisierende besser-schlechter-als (><) scheisse bringt. gar nichts, mwahahaha.

gott, wir leben nicht 30 jahre in der vergangenheit.

hahaha punk, was ist punk.
    h&m oder was ?

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, die Bevölkerung sponsored den Staat mit Steuern und deren Gelder sind Mittel der Bevölkerung für die Bevölkerung. :P
    Ist ja auch so, was die Ideologie "Ich will nix vom Staat, denn der ist ja scheiße, brauch aber dennoch Kohle und schnorr mir die einfach vom nächstbesten Bürger" gerade so lächerlich macht.

@Aie: Was sonst, die verkaufen immerhin Ramones-Shirts. :D

alt genug um zu wissen, was diese kategorisierende besser-schlechter-als (><) scheisse bringt. gar nichts, mwahahaha.
    Warum hast du dann nicht einen sinnvollen Beitrag gesetzt, in dem du einfach schreibst das diese Kategorisierung sinnlos ist - was durchaus ebenfalls meiner Meinung entspricht - sondern primitivst andere angegriffen?

Dein Beitrag oben ist absolut nichts wert. Hättest du allerdings deine Gedanken in einer halbwegs akzeptablen Form präsentiert, hätte man sogar zu diesem Thema etwas sinnvolles sagen können. Es scheint aber eine Modeerscheinung zu sein, lieber andere Leute direkt, oder indirekt anzugreifen, anstatt zu argumentieren. So herum frage ich mich nicht unbedingt ob du alt genug bist um zu verstehen, das eine boolsche Kategorisierung in so einem Fall schwachsinnig ist, aber viel eher ob du alt genug bist um dem Mindestalter zu entsprechen, das bei der Registrierung, hier, von einem abverlangt wird.

Zitat Zitat
    Ist ja auch so, was die Ideologie "Ich will nix vom Staat, denn der ist ja scheiße, brauch aber dennoch Kohle und schnorr mir die einfach vom nächstbesten Bürger" gerade so lächerlich macht.
    Ja, aber so herum haben sie kein schlechtes Gewissen. Ich halte es eben aus dem Grund für egal wem sie da anschnorren. So lange sie nicht lästig werden, wenn man nein sagt, soll es mir recht sein. ^^

Btw: Ramones sind genial. D:
    Commando! //O//
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

letzte woche bin ich mim zug 40 minuten zu ner party gefahren wo ein kumpel aufgelegt hat.leider hatte ich auf der fahrt so viel bier getrunken das ich unmittelbar vor dem bahnhof rumstrullern musste.
    plötzlich hatte ich eine eingebung und just in diesem augenblick kam ein pärchen (~30)an mir vorbei und ich sagte die magischen worte:

"hey habt ihr maln bisschen kleingeld am start freunde?"

genutzt hats nix.aber ich ja auch kein punk,oder doch
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Vorurteile \o/
    Es kommt auch erstmal drauf an was du als "Punk" definierst, ob du jetzt alle Buntköppe damit meinst, ob du die "Punks" meinst die aufer Straße rumhängen und schnorren oder was auch immer...

Ein Großteil meines Freundeskreises sind Punks. Punks in dem Sinne dass sie Punkmusik hören, aber auch anderes, Reggae, Ska, Rap... so halt. Recht soziale Menschen zum größten Teil, aber auch ziemliche Idioten mitunter. Von denen hält man sich dann halt fern
    Ja, einige von denen schnorren am Bahnhof, in der Fußgängerzone oder was weiß ich wo. Einige von denen haben's 'nötig' um wirklich über die Runden zu kommen, weil sie z.B. kein Hartz IV wollen (!). Wieder andere arbeiten, gehen zur Schule, machen ne Ausbildung... die meisten wohnen in vernünftigen Wohnungen. Klar, manche killen schon um halb 12 die erste Kiste Bier, kiffen vielleicht auch mal.. oder anderes. Aber sie respektieren es wie es halt sein sollte wenn jemand das nicht machen will. Dann ist es halt so und dabei wird es belassen.

Wir gehen auf Demos, verjagen mit schönen Mitteln Stände der DVU oder anderer rechter Parteien, verteilen Flyer gegen Rechts, Tierversuche und was weiß ich noch alles...

Sag doch bitte erstmal deine eigene Meinung damit man ne Grundlage hat was dazu zu sagen und so. Okay?
    Dein Post sagt eigentlich alles,was es zu sagen gibt.
    Viele meiner Bekannten sind ebenfalls Punks,aber es kommt immer darauf an,was Leute unter dem Wort "Punk" definieren.
    Viele Menschen sehen Punks als Jugendgruppierung an und verbinden diese mit Drogen,Alkohol oder Arbeitslosigkeit,aber es gibt dann eben doch verschiedene Arten von Punks,wie Losti bereits erläuterte.
    Ich halte von Punks recht viel,da ich eben viele Punks kenne,die mir Freundlich gesonnen sind,ergo habe ich generell nichts gegen diese Gruppierung und ihre Anhänger,war selber einmal ein Punk bzw bin es irgendwie immer noch,aber eher die etwas sanftere Variante davon (treibe mich nichtmehr so in der Szenerie selbiger herum und so).
    Btw. Ramones sind .

Ich hasse Hiphopper. Die kiffen, tragen komische Kleidung und hören beschissene Musik von Puff Daddy!

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann nicht einen sinnvollen Beitrag gesetzt, in dem du einfach schreibst das diese Kategorisierung sinnlos ist - was durchaus ebenfalls meiner Meinung entspricht - sondern primitivst andere angegriffen?
    wie sagte doch schon mel gibson als er die aliens aus norwegen vertrieb?
    "cause its fun."

Zitat Zitat
    Dein Beitrag oben ist absolut nichts wert. Hättest du allerdings deine Gedanken in einer halbwegs akzeptablen Form präsentiert, hätte man sogar zu diesem Thema etwas sinnvolles sagen können. Es scheint aber eine Modeerscheinung zu sein, lieber andere Leute direkt, oder indirekt anzugreifen, anstatt zu argumentieren. So herum frage ich mich nicht unbedingt ob du alt genug bist um zu verstehen, das eine boolsche Kategorisierung in so einem Fall schwachsinnig ist, aber viel eher ob du alt genug bist um dem Mindestalter zu entsprechen, das bei der Registrierung, hier, von einem abverlangt wird.
    hm ja, klar. ich könnte hier meine im übrigen sehr krassen ansichten zum thema punk kundtun, aber es erscheint mir wesentlich hilfreicher für die menschheit, wenn ich denjenigen, die falsch liegen, in den arsch trete.
    aber okay, ich könnts auch so machen wie du und mich fade und schleimbehaftet herausreden, nachdem irgendein x-man mein opportunistendasein erkannt hat und ihm dann noch von oben herab kommen, was voll schwach ist und mein höchstmaß an verachtung verdient hat.

ich meine, was weißt du über punk? was ist punk überhaupt? das ist doch alles nichts wert, gibt schönere dinge, wie mundenden tee.

und achja, ramones sind gehypte mädchenmusik und nie im leben punk.