Zitat Zitat
alt genug um zu wissen, was diese kategorisierende besser-schlechter-als (><) scheisse bringt. gar nichts, mwahahaha.
Dem muss ich mich anschließen, allerdings ist der Kontext ein wenig verzerrt. Wenn man sagt, jemand sei allgemein schlechter als man selbst, findet man ihn letztendlich auch nur scheiße, Losti hat hier nicht kategorisiert.

Zitat Zitat
Dein Post sagt eigentlich alles,was es zu sagen gibt.
Viele meiner Bekannten sind ebenfalls Punks,aber es kommt immer darauf an,was Leute unter dem Wort "Punk" definieren.
Veto. Es ist vollkommen egal, was sie darunter verstehen, es komt drauf an, was sie damit machen. Man wäre ich froh, wenn alle Punks die NPD infiltrieren und sie von innen kaputt machen würden. Aber sie treten halt meistens lieber in die MLPD ein, schreien viel rum, Prügeln sich mal mit ein paar Nazis, Saufen und tun sonst überhaupt nichts. Also eigentlich all das, was die Nazis auch machen, nur eben umgekehrt. Es ist sinnvoller, sich die Hand voll positiven Aspekte zu übernehmen, sie aber weiß Gott nicht auf den Punk zurück zu führen, und die Bewegung sonst nur als Standard-Freundeskreis zu sehen.

Zitat Zitat
hm ja, klar. ich könnte hier meine im übrigen sehr krassen ansichten zum thema punk kundtun, aber es erscheint mir wesentlich hilfreicher für die menschheit, wenn ich denjenigen, die falsch liegen, in den arsch trete.
Das denke ich eben nicht. So ignorieren alle die Argumente als Rumgeschreie, und niemand wird darüber nachdenken. Das wäre voll punkig und so.