Ich hab für b gestimmt, die frage ist zwar, ob ich hinkommen kann/darf, aber ich denke ja auch an so manch anderen hier, der sich gerne eine Sommernato wünscht, deshalb b.
Bwua, schwere Sache. Generell wäre ich ja auch für Mini-CTs, hab rein gar nichts dagegen, würde ich nicht in Österreich wohnen und jedes CT mit einer mehrstündigen Fahrt verbunden sein. So zahlt es sich für mich eher aus, für mehrere Tage (eine Woche) nach Deutschland zu fahren und dort die Zeit mit einem CT zu verbringen. Außer-Nato-große CTs würden sich für mich nur lohnnen, gingen sie länger als 3 Tage oder fänden sie irgendwo in Südbayern statt.
So käme eine zumindest fünftägige Nato mir dann doch gelegener, würde ich sagen.
Ja Ja die ausländer haben es schwer
was sag ich da ich bin ja auch einer^^
auch wen meine meinung hier jetzt ein bichen blöde ist aber wen es die NATO nicht mehr geben wird dan wir hald eine anderer der das mit dem organisiren im griff hat machen (ich auf keinen Fall schon aus kilometer langen gründen nicht) aber das muss jeder für sich entscheiden, ich selber währe gerene mal einfach aus dem haus kurz nach münchen gefahren und ein kleines ein Tages ct mitgemacht aber das ging aus finanzielen gründen nicht. und als ich dan von einem mehr tägigen ereignis gelesen habe war das auch sogleich ein schrit in die richtige richtung hacken ich kam 1 tag zu spät-.- aber es gab ja nicht mal 4 monate später noch eine und auch wen Daen das nicht hin bekommt hauptsache ist das wir uns eines tages wieder sehen z.B. im zug, am, zugersee, in zug, bei einnem schönen kalten zugerbier.
gruss der olle scheizer digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.