Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit der SommerNATO geschehen?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Ausfallen lassen, lang lebe der Winter!

29 45,31%
  • b.) 5 Tage unter der Woche, Mo-Fr.

32 50,00%
  • c.) Anderen Ort suchen, mir reicht es wenn ich den Termin 1 Tag vor Beginn kenne.

8 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Sommer NATO 2007] Probleme, nichts als Probleme ;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stimme ganz klar für b)

Ich weiß zwar, das es sowohl eine her sinnlose hoffnung ist, und das auchzum jetztigem zeitpunkt noch ein risiger organisatorischer schritt ist, das zu verwirklichen. Aber schon alleine aus traotz der BRAS gegenüber würde ich es versuchen, um ihnen zu zeigen, das wir uns nicht so einfach vergraulen lassen. Ausserdem habe ich diese Treffen während meiner letzten beiden besuche so sehr liebgewonnen, wie auch viele der personen, die daran teilnehmen, das ich auch diesen sommer nicht darauf verzichten möchte.

Zu den anderen beiden Punkten, ja was soll ich da sagen. auf a wird es sicherlich am ende hinauslaufen, was ich zwar schade fänd, aber womit ich und auch alle anderen leben müssten. und c fällt schonmal ganz weg, denn so kurzfristig noch was neues zu finden, halte ich für nicht möglich.

Noch einige angesprochene Punkte, auf die ich eingehen möchte.
    Zu den Mini-CTs. nun, es spricht warlich nichts gegen sie, aber von meinem standpunkt auch nicht viel dafür. ICh komme im hinblick auf CTs dieser Comm nunmal im Warsten sinne vom Arsch von Deutschland (will nicht sagen, das ich der einzigste bin, sind viele leute da, welche noch es noch weiter haben) sodass es sich einfach nicht rentieren würde, "nur" über ein wochenende quer durch DE zu fahren, damit ich einen kleinen Teil der leute sehen kann, welche ich gerne wieder sehen würde.

Und zu der sache, es währen doch nur 5 Tage. Mein Gott, die Winternato geht im Normalfalle auch nicht viel länger. Da muss man dann halt mal das eine oder andere "ausfallen" lassen oder drastisch verkürzen. oder anderweitig verschenkte zeit nutzen (schlafen? das kann man doch auch zu hause ;-) )

Alles in allem kann ich nur sagen, das ich hoffe, und es mich freuen würde, wenn diesen Sommer eine NATO stattfinden würde. Und wenn es nicht klappt, dann muss ich ebend damit leben, und mich auf den Winter freuen

In diesem Sinne

Borky

Ps: @ Nathrael: 3,5^^
    so wie ich das die letzten natos mitbekommen hab, 3 mit etwas angepassten und abgewandelten regeln

Ps²: Hab mir grad ebend den mittlerweile geschlossenen thread womit die ganze umfrage begonnen hat durchgelesen.
    und dann auch nochmal das foto-video zuden acht natos von yoshi angesehn. und da is mir aufgefallen, wie passend seine musikwahl doch im bezug auf die derzeitigen schwirigkeiten ist. also würd ich meinen machen wir dieses lied zu unseren Hymne im kampf um eine Sommernate 2007 ;-)

in diesem sine die letzten verse des Liedes

"Wir bleiben, Wir siegen.
    Weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns, tot kriegen.
    Weil wir .. Freunde sind"

Geändert von Borky (11.05.2007 um 14:03 Uhr)