Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit der SommerNATO geschehen?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Ausfallen lassen, lang lebe der Winter!

29 45,31%
  • b.) 5 Tage unter der Woche, Mo-Fr.

32 50,00%
  • c.) Anderen Ort suchen, mir reicht es wenn ich den Termin 1 Tag vor Beginn kenne.

8 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Sommer NATO 2007] Probleme, nichts als Probleme ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh yeah, zelten fänd ich ja mal richtig geil. Gibt es in Bremen sicherlich auch einige Möglichkeiten, zur Not belagern wir den Bauwagenplatz.
    Aber natürlich muss man sich nicht auf Bremen beschränken bevor jetzt hier wer denkt dass ich will dass das nur in Bremen stattfindet... wär halt nur für mich am besten

Aber zelten ist toll! :3

Aber für die Nato etwas unpraktisch, fände ich.
    Keine Präsentationen und so und man is ans Wetter gebunden.

(oh, und billiger wird das sicher auch nicht sein.)

Ich stimm mal für b, Ferien sind Ferien. An die andere Location glaub ich nicht. Und viele kleine CTs gibts auch so, nehmt mirs nicht übel, aber da brauch ich keine Maker zu.
    Ich werd dann mal wieder irgendwo ein kleines CT machen. Schätzungsweise will wieder kein Schwein kommen und am Ende sind es nach einer Organisationssafari doch wieder genug Leute, die eigentlich niemand eingeplant hatte.

Zitat Zitat
    Und naja, wenn es im Sommer nicht klappt halt im Winter... :3 hauptsache man hat was wodran man sich klammern kann, und naja, wie Gala auch meinte, kleine CTs haben auch so ihren Reiz... meistens
    *Zunge raus streck*

Ich bin für b).
    Meinen Eltern wäre es lieber, wenn ich in einem Jugenzentrum übernachte, als irgendwo anders. Nacher wirds dann zu jemandem nach Hause verlegt, das senkt die Chancen, dass ich gehen darf. Bis Winter will ich nicht warten =(

Ich hoff nur noch, dass ich ein passender Termin dafür findet, nacher scheiterts noch an der verdammten Schule ._.'

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich bin für b).
    Meinen Eltern wäre es lieber, wenn ich in einem Jugenzentrum übernachte, als irgendwo anders. Nacher wirds dann zu jemandem nach Hause verlegt, das senkt die Chancen, dass ich gehen darf. Bis Winter will ich nicht warten =(

Ich hoff nur noch, dass ich ein passender Termin dafür findet, nacher scheiterts noch an der verdammten Schule ._.'
    Warte bis Winter, da komm ich auch. ToT

Ansonsten, naja, im Sommer wäre ja schön, aber leider keine Zeit, demnach ist es mir eigentlich sehr gleichgültig.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Aber für die Nato etwas unpraktisch, fände ich.
    Keine Präsentationen und so und man is ans Wetter gebunden.

(oh, und billiger wird das sicher auch nicht sein.)
    Das mit dem Zelten war meines Erachtens auch nicht als Ersatzaustrangungsort für die NATO gedacht, sondern als eigenständiges CT...

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zelten war meines Erachtens auch nicht als Ersatzaustrangungsort für die NATO gedacht, sondern als eigenständiges CT...
    Oh, das wusste ich nicht. Tut mir Leid.

Ich stimme für b).
    Würde meinen alten Landmann bzw. Exingolstädter doch gerne mal treffen. ;>