Liebe NATOgänger, Freunde und Kameraden,
wie allgemein bekannt ist haben wir derzeit mit der Lokation JubZ ein großes Problem. Nach neuem Management unter der BRAS wurde das Konzept dahingehend geändert, das nur noch in extremen Ausnahmefällen Buchungen über mehr als ein Wochenende erlaubt sind.
Leider sind wir trotz jahrelanger guter gemeinsamer Geschäfte augenscheinlich keine solche Ausnahme wert.
Verhandlungstechnisch - aber auch bedingt durch die plötzliche schlimme Krankheit Frau Kallers und dem Organisationsnotstand durch ihre vertretung - hat man mich seit Januar 2007 hingehalten. Erst hatte die BRAS kein Konzept, dann ließ man sich monatelang verleugnen und nun, nach dem heutigen Gespräch folgendes:
Zitat:
Zitat von daen
Grade eben wieder ein Gespräch und plötzlich(!) der Einwand: Wäre ja kein Problem, ABER so kurzfristig sei da kaum was zu machen, wäre schon alles verplant!
Einfach nur zum Brechen, nachdem ich schon seit Monaten darauf hinweise.
Also, folgende Optionen haben wir:
a.)Diese NATO ausfallen lassen.
Darauf scheint es hinauszulaufen. In dem Fall könnten wir uns anderweitig nach Orten umsehen, mehrere kleine Mini-CT's machen oder uns alle auf Winter freuen.
b.) Unter der Woche.
Da "überraschenderweise" alle Wochenenden weggebucht sind, besteht eine geringe Chance das wir 5 Tage unter der Woche reinkönnen, d.h. ab Montag Mittag bis Freitag Abend. Ist natürlich eine reine Ferien- und Urlaubssache dann und noch nicht sicher, das Heim will beraten.
c.) Alternativer Ort
Ausgang dieser Planungsrichtung mehr als unsicher und wahrscheinlich kaum in der kurzen Zeit bis zu den Sommerferien zu bewältigen.
Dies ist eine offene Umfrage in der Mehrauswahlen trotzdem möglich sind.
Sollten genug Stimmen für eine NATO unter der Woche zusammenkommen, dann verfolge ich das Thema weiter. Wenn nicht, dann stecken wir unsere Mühen also in den kommenden Winter.
Bitte stimmt realistisch und ehrlich ab.