b). Ist ja übrigens ganz toll dass die jetzt auf einmal sagen, dass es zu kurzfristig geplant sei.
b). Ist ja übrigens ganz toll dass die jetzt auf einmal sagen, dass es zu kurzfristig geplant sei.
B! Hauptsache überhaupt eine Nato. Sofern sie vor dem 01.08. stattfindet.
Und... Kurzfristig? Da wird schon so lange darüber geredet und es ist "kurzfristig"? D:
--
Geändert von Wencke (10.05.2007 um 16:48 Uhr)
Nur müsste sich dazu mal wer aufrichten können und ein CT organisieren... und irgendwie ist hier kaum wer, der sich dazu durchringen kann o.o
-edit-
Achja, ich enthalte mich fürs erste von der Umfrage
Solang's nicht im August ist, ist mir das egal!
Fürn Winter kommen ja deswegen auch nicht grad mehr Tage zusammen.
Oh, ich bin btw für ne Sommernato. Und ja. Wär für mich unpraktisch wenns im August wär.
Weil ich den ganzen August arbeiten muss, für meine Ferial-Praxis.
Also bitte nicht im August, wenns denn ne Sommernato gibt.
Bitte mit viel Sahne drauf. :x
*unterstreich*
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (10.05.2007 um 19:17 Uhr)
Also bitte, 5 Tage sind wirklich besser als gar nichts und wären auch grade mal 2 Tage weniger als normal.
Haben wir halt "nur" 5 Tage Spaß. Das ist immernoch ausreichend. Man kann immernoch alles mögliche veranstalten.
Echt jetzt mal. Ich weiss, 5 Tage für ne Sommer-NATO ist nicht SO viel (wenn man mal bedenkt, dass die letzte Sommer-NATO afaik 11 Tage ging). Aber es reicht dennoch aus. Wieso also nicht?
Daen, nimm die 5 Tage. Wieso die neue JuBZ-Leitung uns so verarschen will, weiss ich auch nicht, aber solange sie uns diese 5 Tage gewähren, geht es mir erstmal auch derbe und vollkommen an meinem höchst königlichen Arsch vorbei.
Du meinst wohl "unterschreib" 8D *klugscheiss klugscheiss*Zitat von Teekuh
Geändert von V-King (10.05.2007 um 17:27 Uhr)
ich bind da eigenltich recht felxibel ob sommer oder winter NATO hauptsache ist es gibt eine ^^
aber vieleicht bekommen wir im letzten moment ja doch noch unsere 11 tage hin wer weiss. aber 5 tage reichen auch
gruss digi wens dan nicht klappt bleibt uns immer noch neujahr (hoffentlich diesmal ohne zwieschenfall)
gruss digi
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
joah, da ich hier direkt bei und bald in Bremen wohne isses mir egal wann, und das was V-King gesagt hat kann ich auch nur eins zu eins unterstreichen.
Und naja, wenn es im Sommer nicht klappt halt im Winter... :3 hauptsache man hat was wodran man sich klammern kann, und naja, wie Gala auch meinte, kleine CTs haben auch so ihren Reiz... meistens![]()
Naja, wenn man davon ausgeht, dass die NATO schon am Samstag angegangen wär, dann wärs ja 9 Tage, was mit 5 Tagen wiederum 4 Tage weniger als normal wärenUnd dann würden noch der "Pre-Abend" wegfallen und was weiß ich noch alles ;_;
Also CT steht für Community Treffen... im Grunde sagts schon der Name aus: die Community trifft sich im realen Leben.
NATO steht hierzulande für das größte CT der deutschsprachigen Makercommunity und bedeutet soviel wie "Nord Allianz Treffen Organisation". Es findet traditioneller weise in einer Jugendherberge in Bremen statt und dauert eine Woche. Und bisher wars auch eben immer so dass es eine Sommer NATO gibt, eben ein Treffen dass immer Anfang August stattfindet, und dass es eine Winter NATO gibt, welches wiederum über Silvester läuft.
--Thunderstruck!
da wir alle so schön gemütlich beisammen sitzen ^^ will ich einfach mal die idee des zeltens in den raum werfen ... der sommer bietet sich geradezu an <3
Also, ich bin für "Auf Winter verlegen", denn so kurzfristig werden wohl die wenigsten Eltern der größtenteils doch recht jungen Mitglieder bzw. Teilnehmer ihre Genehmigung geben. Wer andere Leute der Community unbedingt noch vor Winter sehen will, der kann sie auch direkt besuchen oder auf diese kleinen aber zahlreichen CTs fahren. Und in der Woche lohnt sich nicht, da die meisten Teilnehmer, die wie bereits erwähnt doch recht jung sind, noch zur Schule müssen. Die beste Lösung wäre meiner Meinung daher eine WinterNATO, auch, wenn ich an dieser dann wahrscheinlich nicht teilnehmen kann/will/werde.
LG,
Anima~
--