Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit der SommerNATO geschehen?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • a.) Ausfallen lassen, lang lebe der Winter!

29 45,31%
  • b.) 5 Tage unter der Woche, Mo-Fr.

32 50,00%
  • c.) Anderen Ort suchen, mir reicht es wenn ich den Termin 1 Tag vor Beginn kenne.

8 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: [Sommer NATO 2007] Probleme, nichts als Probleme ;)

oh yeah, zelten fänd ich ja mal richtig geil. Gibt es in Bremen sicherlich auch einige Möglichkeiten, zur Not belagern wir den Bauwagenplatz.
    Aber natürlich muss man sich nicht auf Bremen beschränken bevor jetzt hier wer denkt dass ich will dass das nur in Bremen stattfindet... wär halt nur für mich am besten

Aber zelten ist toll! :3

Aber für die Nato etwas unpraktisch, fände ich.
    Keine Präsentationen und so und man is ans Wetter gebunden.

(oh, und billiger wird das sicher auch nicht sein.)

Ich stimm mal für b, Ferien sind Ferien. An die andere Location glaub ich nicht. Und viele kleine CTs gibts auch so, nehmt mirs nicht übel, aber da brauch ich keine Maker zu.
    Ich werd dann mal wieder irgendwo ein kleines CT machen. Schätzungsweise will wieder kein Schwein kommen und am Ende sind es nach einer Organisationssafari doch wieder genug Leute, die eigentlich niemand eingeplant hatte.

Zitat Zitat
    Und naja, wenn es im Sommer nicht klappt halt im Winter... :3 hauptsache man hat was wodran man sich klammern kann, und naja, wie Gala auch meinte, kleine CTs haben auch so ihren Reiz... meistens
    *Zunge raus streck*

Ich bin für b).
    Meinen Eltern wäre es lieber, wenn ich in einem Jugenzentrum übernachte, als irgendwo anders. Nacher wirds dann zu jemandem nach Hause verlegt, das senkt die Chancen, dass ich gehen darf. Bis Winter will ich nicht warten =(

Ich hoff nur noch, dass ich ein passender Termin dafür findet, nacher scheiterts noch an der verdammten Schule ._.'

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich bin für b).
    Meinen Eltern wäre es lieber, wenn ich in einem Jugenzentrum übernachte, als irgendwo anders. Nacher wirds dann zu jemandem nach Hause verlegt, das senkt die Chancen, dass ich gehen darf. Bis Winter will ich nicht warten =(

Ich hoff nur noch, dass ich ein passender Termin dafür findet, nacher scheiterts noch an der verdammten Schule ._.'
    Warte bis Winter, da komm ich auch. ToT

Ansonsten, naja, im Sommer wäre ja schön, aber leider keine Zeit, demnach ist es mir eigentlich sehr gleichgültig.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal für a) gestimmt.
    Im wesentlichen deshalb, weil die Organisation des JuBZ ja wohl schlimmer ist als auf sämtlichen öffentlichen Behörden zusammen und ich irgendwie Daen da keine weiteren Ärgernisse und Streitigkeiten zumuten will.
    Ist doch komplett scheisse.

Insofern.... vielleicht findet ja jemand ne Alternative.
    Ebenfalls a) und dazu ein Dito.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Aber für die Nato etwas unpraktisch, fände ich.
    Keine Präsentationen und so und man is ans Wetter gebunden.

(oh, und billiger wird das sicher auch nicht sein.)
    Das mit dem Zelten war meines Erachtens auch nicht als Ersatzaustrangungsort für die NATO gedacht, sondern als eigenständiges CT...

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das mit dem Zelten war meines Erachtens auch nicht als Ersatzaustrangungsort für die NATO gedacht, sondern als eigenständiges CT...
    Oh, das wusste ich nicht. Tut mir Leid.

Ich stimme für b).
    Würde meinen alten Landmann bzw. Exingolstädter doch gerne mal treffen. ;>

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal für a) gestimmt.
    Im wesentlichen deshalb, weil die Organisation des JuBZ ja wohl schlimmer ist als auf sämtlichen öffentlichen Behörden zusammen und ich irgendwie Daen da keine weiteren Ärgernisse und Streitigkeiten zumuten will.
    Ist doch komplett scheisse.

Insofern.... vielleicht findet ja jemand ne Alternative.
    Dieser Meinung bin ich auch. Daen soll das ewige Hick-Hack nicht mehr mitmachen müssen. So lange ist es ja nun auch nicht, bis zum Winter (Wenn man älter wird, vergehen die gefühlten Jahre nun mal schneller. ).

Ich habe für a . ) gestimmt. Wollte eigentlich diesen Sommer das erste mal hin. Dann fahre ich halt im Winter.

Man sollte sich mal überlegen für nächstes Jahr ne Alternative zu suchen.Bremen ist ja net grad klein

Find ich Persönlich schade das die so ein Affentheater machen.

Ich bin für b), auch wenn es höchstwahrscheinlich auf a) hinauslaufen sollte.

Von Mini-CTs, wie Gala sie vorgeschlagen hat, halt ich nichts. DSA-Abende, gemeinsames Kochen für 50 Mann, ellenange Filmabende usw. usf. sind mit Mini-CTs einfach nicht möglich. Zumal es in der Summe bei den Fahrpreisen sicherlich auch 10x soviel kostet, bis man alle Personen, die man wieder mal treffen wollte, in Mini-CTs getroffen hat.

Und von MINI-CTs in PINK, wie Gala es vorgeschlagen hat, halte ich schonmal gar nichts. Ich hasse Pink... Rosa... Magenta... was auch immer.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Also bitte, 5 Tage sind wirklich besser als gar nichts und wären auch grade mal 2 Tage weniger als normal.
    Haben wir halt "nur" 5 Tage Spaß. Das ist immernoch ausreichend. Man kann immernoch alles mögliche veranstalten.
    Word. Dies ist das erste Jahr, an dem ich zu einer NATO fahren könnte, und 5 Tage sind ja sicher auch was Schönes.

@GSandSDS: DSA-Abende....? Jay! Mich würd aber mal interessieren, welches DSA spielt ihr? 3 oder 4?

Ich stimme ganz klar für b)

Ich weiß zwar, das es sowohl eine her sinnlose hoffnung ist, und das auchzum jetztigem zeitpunkt noch ein risiger organisatorischer schritt ist, das zu verwirklichen. Aber schon alleine aus traotz der BRAS gegenüber würde ich es versuchen, um ihnen zu zeigen, das wir uns nicht so einfach vergraulen lassen. Ausserdem habe ich diese Treffen während meiner letzten beiden besuche so sehr liebgewonnen, wie auch viele der personen, die daran teilnehmen, das ich auch diesen sommer nicht darauf verzichten möchte.

Zu den anderen beiden Punkten, ja was soll ich da sagen. auf a wird es sicherlich am ende hinauslaufen, was ich zwar schade fänd, aber womit ich und auch alle anderen leben müssten. und c fällt schonmal ganz weg, denn so kurzfristig noch was neues zu finden, halte ich für nicht möglich.

Noch einige angesprochene Punkte, auf die ich eingehen möchte.
    Zu den Mini-CTs. nun, es spricht warlich nichts gegen sie, aber von meinem standpunkt auch nicht viel dafür. ICh komme im hinblick auf CTs dieser Comm nunmal im Warsten sinne vom Arsch von Deutschland (will nicht sagen, das ich der einzigste bin, sind viele leute da, welche noch es noch weiter haben) sodass es sich einfach nicht rentieren würde, "nur" über ein wochenende quer durch DE zu fahren, damit ich einen kleinen Teil der leute sehen kann, welche ich gerne wieder sehen würde.

Und zu der sache, es währen doch nur 5 Tage. Mein Gott, die Winternato geht im Normalfalle auch nicht viel länger. Da muss man dann halt mal das eine oder andere "ausfallen" lassen oder drastisch verkürzen. oder anderweitig verschenkte zeit nutzen (schlafen? das kann man doch auch zu hause ;-) )

Alles in allem kann ich nur sagen, das ich hoffe, und es mich freuen würde, wenn diesen Sommer eine NATO stattfinden würde. Und wenn es nicht klappt, dann muss ich ebend damit leben, und mich auf den Winter freuen

In diesem Sinne

Borky

Ps: @ Nathrael: 3,5^^
    so wie ich das die letzten natos mitbekommen hab, 3 mit etwas angepassten und abgewandelten regeln

Ps²: Hab mir grad ebend den mittlerweile geschlossenen thread womit die ganze umfrage begonnen hat durchgelesen.
    und dann auch nochmal das foto-video zuden acht natos von yoshi angesehn. und da is mir aufgefallen, wie passend seine musikwahl doch im bezug auf die derzeitigen schwirigkeiten ist. also würd ich meinen machen wir dieses lied zu unseren Hymne im kampf um eine Sommernate 2007 ;-)

in diesem sine die letzten verse des Liedes

"Wir bleiben, Wir siegen.
    Weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns, tot kriegen.
    Weil wir .. Freunde sind"

Geändert von Borky (11.05.2007 um 14:03 Uhr)

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Ich stimme ganz klar für b)

Ich weiß zwar, das es sowohl eine her sinnlose hoffnung ist, und das auchzum jetztigem zeitpunkt noch ein risiger organisatorischer schritt ist, das zu verwirklichen. Aber schon alleine aus traotz der BRAS gegenüber würde ich es versuchen, um ihnen zu zeigen, das wir uns nicht so einfach vergraulen lassen. Ausserdem habe ich diese Treffen während meiner letzten beiden besuche so sehr liebgewonnen, wie auch viele der personen, die daran teilnehmen, das ich auch diesen sommer nicht darauf verzichten möchte.

Zu den anderen beiden Punkten, ja was soll ich da sagen. auf a wird es sicherlich am ende hinauslaufen, was ich zwar schade fänd, aber womit ich und auch alle anderen leben müssten. und c fällt schonmal ganz weg, denn so kurzfristig noch was neues zu finden, halte ich für nicht möglich.

Noch einige angesprochene Punkte, auf die ich eingehen möchte.
    Zu den Mini-CTs. nun, es spricht warlich nichts gegen sie, aber von meinem standpunkt auch nicht viel dafür. ICh komme im hinblick auf CTs dieser Comm nunmal im Warsten sinne vom Arsch von Deutschland (will nicht sagen, das ich der einzigste bin, sind viele leute da, welche noch es noch weiter haben) sodass es sich einfach nicht rentieren würde, "nur" über ein wochenende quer durch DE zu fahren, damit ich einen kleinen Teil der leute sehen kann, welche ich gerne wieder sehen würde.

Und zu der sache, es währen doch nur 5 Tage. Mein Gott, die Winternato geht im Normalfalle auch nicht viel länger. Da muss man dann halt mal das eine oder andere "ausfallen" lassen oder drastisch verkürzen. oder anderweitig verschenkte zeit nutzen (schlafen? das kann man doch auch zu hause ;-) )

Alles in allem kann ich nur sagen, das ich hoffe, und es mich freuen würde, wenn diesen Sommer eine NATO stattfinden würde. Und wenn es nicht klappt, dann muss ich ebend damit leben, und mich auf den Winter freuen

In diesem Sinne

Borky

Ps: @ Nathrael: 3,5^^
    so wie ich das die letzten natos mitbekommen hab, 3 mit etwas angepassten und abgewandelten regeln

Ps²: Hab mir grad ebend den mittlerweile geschlossenen thread womit die ganze umfrage begonnen hat durchgelesen.
    und dann auch nochmal das foto-video zuden acht natos von yoshi angesehn. und da is mir aufgefallen, wie passend seine musikwahl doch im bezug auf die derzeitigen schwirigkeiten ist. also würd ich meinen machen wir dieses lied zu unseren Hymne im kampf um eine Sommernate 2007 ;-)

in diesem sine die letzten verse des Liedes

"Wir bleiben, Wir siegen.
    Weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns, tot kriegen.
    Weil wir .. Freunde sind"

In dem Sinne habe ich für a gestimmt, weil ich erstens nicht wirklich Lust habe für 5 Tägchen unter der Woche nach Bremen zu düsen, sondern auch weil es dann zu teuer wird.
    Im Winter hab ich wieder Geld, dann kann ich ^^"

Öh, ich wollte mal nur gesagt haben...
    Wer so oder so, egal aus welchem Grund auch immer, nicht zur Sommer-NATO KÖNNTE/KANN, wieso wählen eben solche Personen dann für A?
    Das macht keinen Sinn. Frage ist schließlich, ob es eine NATO geben soll, nicht ob ihr zeitlich kommen könntet oder nicht. Wollte ich mal nur so erwähnt haben, weil einige, die für A gestimmt haben, eben jenen Grund des nicht kommen könnens abgegeben haben, was sinnlos ist, weil nachher könnte es ne Sommer-NATO geben, würde es aber nicht, weil die eh-nicht-kommen-könner falsch abgestimmt haben

EDIT: Und wie ich sowieso bereits sagte: 5 Tage sind genug, zumal die Winter-NATO auch nur 2 Tage länger geht, aber gleich viel (oder minimal weniger) kostet. IN YOUR FECES! äh, Faces. Genau.

Wer a.) wählt, ist doof.

Geändert von Davis Pryde (12.05.2007 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Wer a.) wählt, ist doof.
    ack.
    b.
    ich will wenigstens eine nato miterleben ô.O

Ich hab für b gestimmt, die frage ist zwar, ob ich hinkommen kann/darf, aber ich denke ja auch an so manch anderen hier, der sich gerne eine Sommernato wünscht, deshalb b.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Öh, ich wollte mal nur gesagt haben...
    Wer so oder so, egal aus welchem Grund auch immer, nicht zur Sommer-NATO KÖNNTE/KANN, wieso wählen eben solche Personen dann für A?
    Das macht keinen Sinn. Frage ist schließlich, ob es eine NATO geben soll, nicht ob ihr zeitlich kommen könntet oder nicht. Wollte ich mal nur so erwähnt haben, weil einige, die für A gestimmt haben, eben jenen Grund des nicht kommen könnens abgegeben haben, was sinnlos ist, weil nachher könnte es ne Sommer-NATO geben, würde es aber nicht, weil die eh-nicht-kommen-könner falsch abgestimmt haben

EDIT: Und wie ich sowieso bereits sagte: 5 Tage sind genug, zumal die Winter-NATO auch nur 2 Tage länger geht, aber gleich viel (oder minimal weniger) kostet. IN YOUR FECES! äh, Faces. Genau.

SCHIEBUNG , dies ist ganz kleine Verschwörung jener die jenen Leute die zu NATO kommen könnten es nicht gönnen diesen Spass zu haben und deswegen versuchen die NATO ausfallen lassen ....öhm ja genau !

Ich fordere Neuwahlen und den Ausschluss von den " Wenn wir nicht kommen können , dann sollen die anderen auch nicht kommen können dürfen" Leuten

Lasst den ...ich mein DIE Ketzer brennen und damit mein ich mal ausnahmsweise NICHT Ketzer