hehe okay kein problem ich beschreibe es kurz ^^
Du brauchst als erstest das CS (Constructions set) ... falls du es nicht hast findest du es hier im download bereich ... wenn du es offen hast musst du oben links auf den ordner klicken ... dann siehst du eine liste deiner PI ... suchst dir das erzmagier PI heraus ... und dan auswählen ... und WICHTIG unten auf >set as active file< klicken ... so wenn du es offen hast hast du link eine tabelle mit verschiedenen registern (items,worldobjects usw.)
dort klickst du auf Items und dann auf clothing ... da sind alle kleindungsstücke drin ...
doch zuerst musst du noch den ort haben wo du es hinlegen möchtest ...
also scrollst du im unteren kästchen runter bis du zu IC gelangst ... wenn du jetzt im kästchen etwas nach rechts gehst siehst du die namen der celle(räume usw.) und doppelklickst auf ermagier gemächer ... jetzt kannst du mit linker maustate die robe aus clothing rausziehen ... (auch bei cltohing etwas nach rechts und siehst da die deutschen namen) um es auf den tisch zu legen musst du mit Z und der libken maustaste herunter ziehen ... tjo ... ich denke das wars ... falls du noch fragen hast ... werd ich dir sie so gut wie möglich beantworten

hoffe du hast diese erklärung verstanden
Viel spass