Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Erzmagier-Plugin 1.1 will nicht...

Erzmagier-Plugin 1.1 will nicht...

Hi,
    ich hab mir hier von den PI`s das Erzmagier-Plugin 1.1, finde die weiße Robe so toll Hab alle Sachen in die richtigen Ordner kopiert ( jetzt schon ein paar mal ) aber die Robe selber immer spiel bleibt leider immer noch blau...

Was mache ich falsch ?

Hab noch Oblivion Improved V. 0.90 (DV) und das RobenPack3.0 oder so, hab auch schon mal versucht die PI`s zu deaktivieren und nur das Erzmagier PI laufen zu lassen aber das ändert leider auch nix...

danke für die Hilfe

Beim Startbildschirm (Oblivion spielen, Spieldateien, ...) muß man das PI noch unter Spieldateien aktivieren. Damit kann man entscheiden welche Plug Inns man benutzen will, ohne diese jedesmal deinstallieren zu müssen. Und dann erst Oblivion spielen anklicken.

^^ ja das weiß ich ja, es ist ja auch aktiviert aber trotzdem ist die Robe blau.. der weiße Stab ist aber komischerweise zu finden und ist auch weiß...

Ich schiebe den Thread mal ins PI-Forum

Hast du den Oblivion Mod Manager installiert? Klick darin bitte mal auf Utilities->Archive Invalidation->Reset BSA dates/times (o.ä.).

http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html

ok, hab ich gemacht, aber leider hat dies die Robe auch nicht in weiß erstrahlen lassen....

Hat das Robenpack 3 eine gleiche Datei unter meshes oder textures? Du sagtest allerdings, du hättest Erzmagier-PI schon mehrfach (überschreibend hoffentlich) kopiert, dann bleibt eigentlich nur noch eins übrig:
    http://tessource.net/files/file.php?id=10724

Die Installer Version am besten, einmal ausführen und das sollte es gewesen sein.

Oder benutzt Robenpack 3 etwa möglicherweise ein BSA? ... Sehr unwahrscheinlich, dazu müsste wahrscheinlich das Plugin ESM sein und die BSA in der ini registriert gewesen sein.
    Geändert von DWS (10.05.2007 um 15:45 Uhr)

... hab jetzt nochmal oblivion neu installiert und nur das das ErzRoben PI drauf gemacht + dieses mod-ding, geht nicht....

und bei dieser TESSource-Sache kommt ne Fehlermeldung... ich bin verzweifelt

Ähm so wie ich das gelesen ahb wird die normale Erzmagierkleidung net verändert sondern eine neue in den mythischen Archiven eingefügt. Hast du da mal geschaut?

In den mystischen Archiven sit doch nru der Stab, oder nciht? Hab nebenbei dasselbe Problem - eine bloody fu*king blaue robe >.<

Oblivion Improved ändert die Robe... das PlugIn müsste also in der Ladereihenfolge NACH Oblivion Improved geladen werden, wenn es wirklich die Robe selbst ändert und nicht eine neue einfügt um das "tolle Weiß" erstrahlen zu lassen. Allerdings kannst du dann ebenfalls einige der Änderungen aus Oblivion Improved bezüglich diesr Robe nicht mehr nutzen.
    Geändert von NewRaven (18.07.2007 um 22:51 Uhr)

Ojeee.. hab schon befürchtet mich irgendwnn mit diesen Ladereihenfolgen beschäftigen zu müssen... -. - Wahrscheinlich funktioniert das Vampiralterungsdings aus demselben Grund nciht -. - *keine Ahnung davon hat...*

hehe nicht den kopf zerbrechen ... das ist noch ganz einfach
    wenn du OBMM schon hast eifach doppelklick darauf und dann hast du eine liste von deinen PI auf der linken seite ... und dann klickst du irgend ein pi an das du verschieben willst und und unter dem kästchen hat es zwei button ... move up/down und dann eben verschieben ...
    hoffe ich konnte es gut genug erklären

DAS sit das??? Ich dachte die müssten in das rechte Fenster getuxxt werden oder so! @.@ Manmanman, ich überseh aber auch nahezu alles, was vor meiner Nase liegt >.<

Aba danke auf jeden Fall! ^^

Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    Ojeee.. hab schon befürchtet mich irgendwnn mit diesen Ladereihenfolgen beschäftigen zu müssen... -. - Wahrscheinlich funktioniert das Vampiralterungsdings aus demselben Grund nciht -. - *keine Ahnung davon hat...*
    Das Vampiralterungdings funktioniert aus dem selben Grund nicht wie alle anderen Vampir-Verjünungsplugins. Weil der Spieler sein Gesicht beim Vampirismus-Stufenaufstieg verändern würde und das durch das Alterungsplugin gestoppt wird , boykotiert Oblivion schlichtweg den Stufenaufstieg im Vampirismus. Daher wird blutsaugen unnötig...

Mag ja sein, aber mein Vieh wird ja trotz des PI's "älter", "steigt auf" und hat ne absolut hässliche MÄNNLICHE hackfresse >.< Mir reichts, ich entvampire mcih >.< ich setz mich doch nich ne halbe ewigkeit an die tussi dran, damit se hinter als vamp n kerlsgesicht hat!!!
    (Nebenbei: Es ist WIRKLICH ne Geschlechtsumwandlung, alle paar Jahre sieht se nämlich wieder aus wie ich se gemacht hab, nur halt deutlich älter)

Ähm, hallooo! Ich hab immernoch ein Problem >.< Also ich hab wie vorgeschlagen dafür gesorgt, dass das PI zuletzt geladen wird, aber die Robe ist immernoch blau! >.<
    Vielleicht hilft die PI-Liste ja:

Ich weiß, das sind nicht wenige, aber naja.... ich find' PI's halt so lustig ^^'
    Geändert von Lilim ViperaVenata (20.07.2007 um 20:50 Uhr)

OMG sry ... gestern hab ich mich selbst auch darum gekümmert weil bei mir genau das selbe war ...

HIER die lösung : da es die robe aus irgend einem grund nicht weiss färbt beim spieler ... muss man die robe mit dem CS einfügen ... ich zb. habe sie auf den tisch in den erzmagiergemächer gelegt da darin so oder so alles leer ist ... (irgend ein unbedeutender bug in VM) ... und siehe da eine Weisse Robe

viel spass

Okay ich glaub ich weiß was du meinst.. aber bei all diesen schönen Abkürzungen, die cih schon kenne... was ist "CS"???
    Ansonsten danke, werd es mal so versuchen wie ich's verstanden habe ^^ (weglegen - aufnehmen)

hehe okay kein problem ich beschreibe es kurz ^^
    Du brauchst als erstest das CS (Constructions set) ... falls du es nicht hast findest du es hier im download bereich ... wenn du es offen hast musst du oben links auf den ordner klicken ... dann siehst du eine liste deiner PI ... suchst dir das erzmagier PI heraus ... und dan auswählen ... und WICHTIG unten auf >set as active file< klicken ... so wenn du es offen hast hast du link eine tabelle mit verschiedenen registern (items,worldobjects usw.)
    dort klickst du auf Items und dann auf clothing ... da sind alle kleindungsstücke drin ...
    doch zuerst musst du noch den ort haben wo du es hinlegen möchtest ...
    also scrollst du im unteren kästchen runter bis du zu IC gelangst ... wenn du jetzt im kästchen etwas nach rechts gehst siehst du die namen der celle(räume usw.) und doppelklickst auf ermagier gemächer ... jetzt kannst du mit linker maustate die robe aus clothing rausziehen ... (auch bei cltohing etwas nach rechts und siehst da die deutschen namen) um es auf den tisch zu legen musst du mit Z und der libken maustaste herunter ziehen ... tjo ... ich denke das wars ... falls du noch fragen hast ... werd ich dir sie so gut wie möglich beantworten

hoffe du hast diese erklärung verstanden
    Viel spass