mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
    \Whitey
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alleine der Satz in seiner Sig sollte da schon Hinweis genug sein.
    Also, ich persönlich dachte eigentlich auch, das die Signatur Warnung genug ist. ^^d

Außerdem sollte man mich nicht als Admin sehen, sondern als irgend einen Spinner, der manchmal auftaucht, komische Sachen sagt, und wieder verschwindet.

Ich bin nur der Server-Guy, also eher so etwas wie ein zwanghaftes Anhängsel, auf das man leider nicht verzichten kann. Behalte das stets im Hinterkopf. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Whitey hat abgelehnt?! .__.
    Dann nominiere ich einfach mal Aiu nach.
    Danke, aber wie so oft, lehne ich auch dieses mal ab.
    Sorry. Nominiere noch schnell jemand anderes, so lange es geht.

kk in Bezug auf Mog, ich hatte ihn damals halt ganz einfach anders erlebt. BTW die Sig hab ich zwar schon "gesehen", d.h. visuell wahrgenommen, aber noch nie gelesen gehabt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

w00t?! O_O

Eigentlich wollte ich Kirika ja unterstützen... aber ich nehme trotzdem mal an .o/

EDIT:
    Hab' grad im Eingangspost gelesen, dass Stimmen bis jeweils 13ten des Monats abgegeben werden können. Zählt das auch für die Annahme von Nominierungen?
    Der Schlusspfiff von Soheil kam ja noch nicht, also zählt das heute eigentlich noch? o.o

Edit²:
    Für one-cool extra nochmal tollige Ava-Sig-Kombo gemacht ;_; xD
    Geändert von Wolfsrudel (14.05.2007 um 09:23 Uhr)

Lynx - der Name hört sich gut an.

Edit:
    Ok! I hate you! And zwar I hate you all!
    Wie oft soll man euch denn bite sagen, dass ihr die Nominierung deutlich annehmen sollt?
    Und was soll das denn bitte, dass ihr plötzlich ab Post 40 ganz andere Leute nominiert ;__; und meine Liste nur unnöti ´g verlängert.
    Toll, ich kann jetzt wieder alles neu zählen gehen.

Edit²:
    Suckt nicht so rum wegen der Mogwahl. Als ihr Dennis und Viddy 85mal zum Mog gewählt habt, hat ja auch keiner aus dem Staff rumgequängelt oder?
    Und die Admins stehen eben auf Aya - stellt doch einfach einen Gegenkandidaten (einen Maker oder einen TESler) gegen sie auf.
    Geändert von Soheil (15.05.2007 um 14:49 Uhr)

Ich war nur einmal Mog o.O

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich war nur einmal Mog o.O
    Wirklich? Kam mir viel öfter vor....oO

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

: D

*\Me runs*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Jop, im April 06. Davor war ich 5 mal nominiert oder so, aber Mog wurde ich davor oder danach nicht mehr

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Jop, im April 06. Davor war ich 5 mal nominiert oder so, aber Mog wurde ich davor oder danach nicht mehr
    Echt nicht? Ich hätte dich jetzt auf 3-4mal geschätzt....
    Nun, dann muss aber dein Mogmonat so schrecklich gewesen sein, dass es mir wie 85mal vorgekommen ist.