Wenn man sich die Liste der Moderatoren in allen Foren von MMX ansieht, kann man erkennen dass eigentlich nur wenige Mods (oder auch alle anderen Staffler) überhaupt jemanden hier nominiert haben. Gut, das ändert nichts daran dass Aya wohl die unter den Stafflern bevorzugte Kandidatin ist, aber Aya ist halt während ihrer Mogzeit sehr positiv aufgefallen (jedenfalls intern, wie es hier im QFRAT aussah weß ich nicht genau, nur dass sie mehr gemacht hat als andere Mogs nach ihr), mehr als andere Mogs. Warum sollte sie also nicht nominiert werden? Mal ganz davon abgesehen dass sie bisher nur nominiert wurde, die Wahl aber dadurch noch nicht entschieden ist. Wenn ich spontan jemanden nominieren müsste, und hier sehe dass der Name Aya Etoshi häufig auftaucht, dann verbinde ich das auch mit einer recht lustigen Zeit, während die anderen Namen bei mir nicht dasselbe bewirken. Also spräche für mich nichts dagegen sie zu nominieren.
Nominieren zu ich allerdings niemanden, da mir kein passender Kandidat einfallen will und es mir eigentlich auch ganz egal ist wer hier mogeriert.

Kontrollzentrum