Zitat Zitat
Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Ich finde nur, dass das hier gar nicht zutrifft.
Mir kommt es eher so vor, als würden diejenigen das Rennen als Mog machen, die mehr spammen, als sinnvolle Posts zu schreiben.
Weiterhin muss ich Whitey und Achadrion zustimmen.
Gegen Aya habe ich auch nichts, sie hat sich das letzte Mal auch glaube ich mich zu entsinnen, viel Mühe gegeben, aber trotzdem finde ich es einfach besser, wenn auch mal wer ganz anders Mog wird, als immer dieselben, dass auch auf die anderen Male bezogen. Wenn man sich die Moginfos durchliest, so sollen auch welche Mog werden, die den Stafflern das Leben vielleicht auch etwas schwer machen, einfach mal damit sich auch etwas in ihrem Denken womöglich ändert, aber nun werden, so scheint es einfach, eher ihre Lieblinge Mogs.
Wollte mich eigentlich zurück halten, aber das kommt wirklich einfach so rüber und ich denke, dass man das auch klären sollte. Keiner will hier Streitigkeiten, aber seine Meinung dazu kann man ja nochmal kundtun.

Ich habe noch eine kleine Frage.
Wie oft darf ein User eigentlich Mog werden?
Gibt es da eine Begrenzung oder darf er einfach alle drei Monate egal wie oft Mog werden?