Edit: Doofshit, Chaik will nicht =/
Dann nimm ich drunken monkey
Edit: Doofshit, Chaik will nicht =/
Dann nimm ich drunken monkey
Geändert von Kartoffelbürste (10.05.2007 um 13:48 Uhr)
drunken monkey ou Lynx
Ich hoffe ich darfs noch schnell ändern, weil Paramite is leider eh so selten da :/
Geändert von Mohu (10.05.2007 um 17:02 Uhr)
Ich lehne von vornherein ab.
Ich will keine Horde von Idioten meisterhaft regieren, die sich in den Vergangenen Monaten nur durch dumme Wahlen epischen Ausmaßes verdient gemacht hat.
Wer Das Glück nicht erkennt, wenn es einem in den Hosenboden kackt, hats nicht verdient.
drunken monkey und Kirika.
Und wehe der nächste Mog ist langweilig, dann hetze ich gegen ihn. 8)
Geändert von Princess Aiu (12.05.2007 um 10:34 Uhr)
Nein, nicht schonwieder Aya Etoshi![]()
Und zu Gala: Bäh, der hat nur ein paar Thread zugemacht, Postings gelöscht... nichts konstruktives also... und vorher große Versprechungen gemachtDa hab ich meine Stimme aber ordentlich verschwendet
![]()
Ich nominiere Zaburaska und Lynx.
ich wähle kirika
die bste die es gibt
![]()
Geändert von baumlentin (10.05.2007 um 15:52 Uhr)
Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Ich lehne ab, da ich eh kein Wahlprogramm etc aufstellen werde :° Mal davon abgesehen würd ich nedmals genug nominierungen bekommen 8D
Ich nominiere Kirika und garak!!
Geändert von Dizzy (10.05.2007 um 16:42 Uhr)
betrunkener Affe und Blank. ;P
Ich nominiere Aya und Kirika![]()
Ich weis....sorryZitat von Mohu
DAS...DAS...HAT DIR DER TEUFEL GESAGT!!!Zitat von drunken monkey
xD
drunken monkey und Lynx - Österreicher an die Macht hiääääää!!!!![]()
drunken monkey und Whitey.![]()
Hmm, gefällt mir. Dafür laß ich mich doch zum ersten Mal in meinem Forenleben dazu herab, hier auch wen zu nominieren.
Ich nominiere Mog und … öhm … ich brauch noch wen. Hmpf, wer ist denn fähig dazu, hier was zu moderieren? Keiner, eigentlich … Ja, genau, meine zweite Stimme geht an Viddy. Der ist eh schon alles, aber Mogerator ist er noch nicht.![]()
Hm... Mog for Mog klingt gut. Daher geht die erste Nominierung an Mog.![]()
Die zweite Nominierung... Hm, Toschl war schon, Zaburaska noch nicht. Ich nehm mal Zaburaska. Außerdem steht er auch auf Devil May Cry und God of War und hängt im Konsolen Bereich rum.![]()
War ich aber schonZitat
Im April 2006. Und nach dem Jeez-Desaster habe ich mich vom QFRAT abgewendet, als sich der QFRAT gegen mich gewendet hat. Ich lehne also ab
![]()