Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Dann überarbeite sie doch und stelle Dein verbessertes Konzept vor. Soheil ist immer auf der Suche nach neuen Ideen für die Mogwahl und ich bin sicher, er würde sich über ein wenig Engagement der Userseite freuen.
Nö,
weil ich zur Zeit zwecks Studium deutlich wichtigeres zu tun habe, was mein Leben auch deutlich stärker betrifft als die Mogwahl hier im Forum. Es war nur ein Hinweis auf die meiner Meinung nach große Notwendigkeit. Und nachdem ihr (der Staff) ja betont, dass es Soheils / Euer Baby ist, halte ich es auch für eure Aufgabe.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich im Rahmen das CKT (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) schon was machen. Ist aber zur Zeit kaum drin. aber mir fehlt - gerade im Hinblick auf die Vergangenheit - auch die Lust (siehe unten)

Und bevor der erste kommt und was von "nur meckern" erzählt:

Es geht darum auf Mängel hinzuweisen, die der Staff als Verantwortliches Team des Forums diskutieren und ausarbeiten kann. Ich wurde von euch damals im Hinblick auf das CT-Forum schon abgewatscht und fast gebanned, weshalb ich mir nicht nochmal die Mühe mache und Zeit investiere, schon gar nicht, wenn die Admin-Seite Usern (zwar nicht mir) mit solchen Aussagen begegnet:
Zitat Zitat
Es liegt doch auf der Hand, das es in Wirklichkeit niemanden interessiert was du denkst und dir deswegen keiner böse sein wird.
was weiß ich warum Mog solche Aussagen tätigt. Bei WoP war er damals nicht so drauf und ich finde ihr könnt solche Sprüche stecken lassen, egal zu wem.