mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Falscher Gedankengang. Ich habe das Gefühl das du denkst das ALLE Staffler mit der Mog-Wahl zu tun haben, dies ist aber nicht der Fall.
    Die "Veranstaltung" ist noch immer eine Idee Soheils für Squarenet, dann RPG-Reich und nun RPG² gewesen. Hier hat sie ihren Ursprung. Wenn, dann müsste zum einen Soheil damit einverstanden sein das die Wahl rotiert und dann müssten auch die Webbys der einzelnen Bereiche ihr OK geben das die Wahl bei ihnen stattfindet.
    Das ist klar. Und ich glaube auch zu wissen wie deine Ursprüngliche Aussage gemeint war, habe nur diese Vorlage für mich ausgenützt. Dennoch bin ich der Meinung das die Mog-Wahl dringend überarbeitet gehört, gerade was die Regeln, das Verfahren und vielleicht wirklich ein Rotationssystem betrifft? Denn wenn die User aus allen Teilen des Forums hier her kommen um mitzumachen, dann kann man den Ort ja auch verlagern.

Was mich stört ist eben viel grundsätzlicheres. Wenn mal ein Admin oder Mod Mogerator wird, ist das zwar ein ganz lustiger Gedanke, auch weil er dann (vielleicht) im QFRAT presenter ist, aber es ist einfach nicht Sinn der Sache, weil ein Moderator einfach nicht die Erfahrung machen braucht / kann wie es ist zu moderieren, er tut es bereits.
    Dieser ganze Mist hat irgendwann zur Zeit von Waya, BF als damals WoP startete usw., eben kurz nachdem ich damals ging angefangen und wird jetzt konstant so weiter zeleberiert. Und ich finde man sollte sich überlegen, ob es der Sache dienlich ist.
    Was würde denn dagegen sprechen wenn keine Staffler mehr Mog werden dürften? Wenn das Bedürfnis nach solchen Spaß-Wahlen ist, dann kann man das auch alle 6 Monate machen, so wäre es was besonderes. Aber im Moment ist ständig irgendein sowieso bekannter User Mog... insofern verliert die Wahl ziemlich an Reiz.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Und ich glaube auch zu wissen wie deine Ursprüngliche Aussage gemeint war, habe nur diese Vorlage für mich ausgenützt. Dennoch bin ich der Meinung das die Mog-Wahl dringend überarbeitet gehört, gerade was die Regeln, das Verfahren und vielleicht wirklich ein Rotationssystem betrifft? Denn wenn die User aus allen Teilen des Forums hier her kommen um mitzumachen, dann kann man den Ort ja auch verlagern.
    Dann überarbeite sie doch und stelle Dein verbessertes Konzept vor. Soheil ist immer auf der Suche nach neuen Ideen für die Mogwahl und ich bin sicher, er würde sich über ein wenig Engagement der Userseite freuen.

Meine Stimmen gehen an Mogwahl und absetzen.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dann überarbeite sie doch und stelle Dein verbessertes Konzept vor. Soheil ist immer auf der Suche nach neuen Ideen für die Mogwahl und ich bin sicher, er würde sich über ein wenig Engagement der Userseite freuen.
    Nö,
    weil ich zur Zeit zwecks Studium deutlich wichtigeres zu tun habe, was mein Leben auch deutlich stärker betrifft als die Mogwahl hier im Forum. Es war nur ein Hinweis auf die meiner Meinung nach große Notwendigkeit. Und nachdem ihr (der Staff) ja betont, dass es Soheils / Euer Baby ist, halte ich es auch für eure Aufgabe.

Hätte ich mehr Zeit, würde ich im Rahmen das CKT (oder wie auch immer die sich jetzt nennen) schon was machen. Ist aber zur Zeit kaum drin. aber mir fehlt - gerade im Hinblick auf die Vergangenheit - auch die Lust (siehe unten)

Und bevor der erste kommt und was von "nur meckern" erzählt:

Es geht darum auf Mängel hinzuweisen, die der Staff als Verantwortliches Team des Forums diskutieren und ausarbeiten kann. Ich wurde von euch damals im Hinblick auf das CT-Forum schon abgewatscht und fast gebanned, weshalb ich mir nicht nochmal die Mühe mache und Zeit investiere, schon gar nicht, wenn die Admin-Seite Usern (zwar nicht mir) mit solchen Aussagen begegnet:
    Zitat Zitat
    Es liegt doch auf der Hand, das es in Wirklichkeit niemanden interessiert was du denkst und dir deswegen keiner böse sein wird.
    was weiß ich warum Mog solche Aussagen tätigt. Bei WoP war er damals nicht so drauf und ich finde ihr könnt solche Sprüche stecken lassen, egal zu wem.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Nicht das es jemanden interessiert, aber ich nehme mal an. *yarr*

Es geht wieder los! Yeeha! Macht euch bereid! Muahahahahaha!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    was weiß ich warum Mog solche Aussagen tätigt. Bei WoP war er damals nicht so drauf und ich finde ihr könnt solche Sprüche stecken lassen, egal zu wem.
    Das ist Mog wie er leibt und lebt, ob man ihn ernst nimmt ist eine andere Sache. Ich an eurer Stelle würde es nicht tun.

Alleine der Satz in seiner Sig sollte da schon Hinweis genug sein.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

\Whitey
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alleine der Satz in seiner Sig sollte da schon Hinweis genug sein.
    Also, ich persönlich dachte eigentlich auch, das die Signatur Warnung genug ist. ^^d

Außerdem sollte man mich nicht als Admin sehen, sondern als irgend einen Spinner, der manchmal auftaucht, komische Sachen sagt, und wieder verschwindet.

Ich bin nur der Server-Guy, also eher so etwas wie ein zwanghaftes Anhängsel, auf das man leider nicht verzichten kann. Behalte das stets im Hinterkopf. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer