So Patch 1.6 ist jetzt da. Ist im gegensatz zu den Vorgängern recht klein ( ~30MB) und behebt auch nur ein paar Kleinigkeiten.
Link
Aber ich habs nicht umsonst in den Fragen Thread gesetzt. Muss man neu anfangen? Er ist ja recht klein und auch nicht sonderlich tiefschürfend, von daher würde ich vermuten (ohne jede Kenntnis) nein.
Zum Anfangen kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht ausprobiert habe, aber afaik war bisher doch nur ein Neuanfang nötig wenn größere Änderung in Sachen Spielbalance o.ä. gemacht wurden. Und wenn man mit einem alten Save fortfuhr blieben diese halt aus. Insofern dürfte es also kein Problem sein den alten Char weiterzuführen schlimmstenfalls halt ohne ein paar der Änderungen und dann beim nächsten Char halt von vorne herein mit allen Neuerungen. Wenn du Glück hast startest du gleich mit allen Neuerungen.
Die gleiche Frage wurde übrigens bereits in anderen Foren gestellt, eine Antwort gabs darauf bisher allerdings noch nicht.
Hier hat jemand nach den Necromanten gefragt, die einem Fahigkeiten beibringen können:
-Vor Qudinar oder Cathalon stehen 2 bei den Gräbern.
-Necromant Lehrer sehen aus wie Normale Magier, haben aber eine braune Kutte an.
Das die Leute in Ashos sterben ist kein Bug, liegt an der Story.......finde ich persönlich richtigen Mist....Samurai würden sich niemals von so nen paar Orks plätten lassen.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.