-
Ritter
Das ist das Problem: Beim 2 NekromantenTurm bin ich direkt auf die losgelaufen und habe kurzen Prozes mit denen gemacht... glaub, die hätten mit mir gesprochen
Ansonsten habe ich noch keine Nekromanten gefunden! Auch keine Trainer, die mir die kleinen Tricks beibringen, nur die von 10000 Goldtrainer...
muss ich wohl besser kuckn
Danke Dragonlady: Aber dein Tipp kam bisschen zu spät, habe mir jetzt mal die drei Asulöser besorgt
Zu den fiesen Tricks und so: So weit komm ich gar nicht: Berserker bis hinten aufgedreht, mit einem Schlag sind die kleinen Orks tot, ein Oger, oder wie die Biester heisen brauchen drei Schläge!
Nur die Felsgolems bereiten mir schwierigkeiten!
Aber ob bei dennen es hilft, Sand in die Augen zu streuen, und dann Schildbrecher einzusetzen, wage ich zu bezweifeln, dass dies was nützen würde
UNd habe ich auch noch kein einzigen Gegner gesehen, der auf hohem Rosse auf mich zukam... kommt das noch, oder warum kann man sonste die Fertigkeit: Leute vom Pferd nehmen erlernen?
Um Skillpunkte zu verbrauchen?
`
So, im Moment habe ich glaub mal keine Fragen mehr:
Nur, wenn man die 5 Teile abgibt, dann den letzten Quest macht, und ja... kann man nach dem Endfilm noch weiterspielen? Oder ist es da definitiv schluss?
Und lohnt es sich jetzt noch für mich, mit Level 30, un noch wohl 30-40 Lernpunkte, die ich nicht vergeben habe, zu den Zwergen im Norden aufzubreechen?