Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
Hab aber ne kleine Frage:
Wo kann ich einen ansprcuhvollen Quest finden, wo es sich lohnt, Wasserviper, Felsgolem und ein Feuermonster miteinander zu beschwören und selbst auch noch etwas arbeit zu haben? Kurz, wo finde ich Drachen? Oder Monster der Unterwelt? Oder sollte ich erst mal Hauptquest weitermachen, war erst beim ersten Knotenpunkt, wurde immer wieder aufgehaltren, mal Ebrat Skelden niederzulegen,um eine unschuldige Frau zu retten, oder aber den Tunnel für den KargaClan zu säubern!
Hm, in Four Stones gibt es beispielsweise eine Quest, in der du den nahe gelegenen Turm von den Nekromanten und Untoten säubern musst. Das dürfte ziemlich anspruchsvoll sein, da du es mit einer recht großen Masse von Nekromanten zu tun hast, die dir mit Giftzaubern auf die Pelle rücken ( aber selber nicht gegen Gift immun sind o.O ).
Ansonsten empfehle ich dir die Spielwelt mehr zu erkunden, besonders in Qudinar und Umgebung gibt es noch massig Quests.
Und außerdem ist im Norden noch eine Taverne, wo dich auch noch Questgeber erwarten, dessen Quests auch Massenkämpfe mit sich bringen

Zitat Zitat
>Edit: Kann ich nicht mehr Slots mit Magie füllen? 3 Slots sind definitiv viel zu wenig alle paar sekunden wieder wechseln nervt auch extrem, vor allem, da ich auf bis jetzt 4 Magierrichungen skille, Nekromanie hab ich noch nicht gefudenn!
Mit F8-F10 (glaube ich) kann man weitere Leisten freischalten, in denen dir weitere Slots zu Verfügung stehen, aber ich weiß nicht, ob du dort weitere Zauber füllen kannst, da du ja auch im Magierbuch nur 3 verschiedene Zauber annehmen kannst, aber Veruch macht klug
Wo du aber jetzt einen Nekromanten findest, der dir sein Wissen lehren kann, aber ich glaube, dass du in den südlich gelegen Städten fündig werden kannst.