Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe mich gestern wieder an Two Worlds gewagt... und muss sagen, diesmal gefällts mir viel besser!
    Gerade mal über eine Stunde gespielt, schon ein kleiner Magier auf die Füsse gestellt, 360( mit Zauberstab) Mana, über 400 Lebenspunkte...

Meine Frage: Wieviele Eps und so kriegt man? Könnte ich die 5 Magieklassen bis zukm Experten lernen, und dann aber noch wissen, wie man eine schöne Rüstung anziehen muss?( kurz: Kann ich auch noch genügend auf Stärke und so skillen???)
    Und wo findet man die Trainer für die Magieklassen?

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wieviele Eps und so kriegt man? Könnte ich die 5 Magieklassen bis zukm Experten lernen, und dann aber noch wissen, wie man eine schöne Rüstung anziehen muss?( kurz: Kann ich auch noch genügend auf Stärke und so skillen???)
    Und wo findet man die Trainer für die Magieklassen?
    Du kriegst genügend Ep um deinen Charakter zu einem richtigen Allrounder zu skillen, aber wenn du deinen Magier richtig trainierst, ist das völlig unnötig noch auf Stärke oder gute Rüstungen zu setzen, zumal es später auch gute Roben zu finden geben wird, die dir guten Schutz geben
    Trainer für Magieklassen findest du in Tharbakin, jedoch weiß ich jetzt nicht, wo du den nähsten Nekromanten findest, der dir die Nekromantie beibringen kann.

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Du kriegst genügend Ep um deinen Charakter zu einem richtigen Allrounder zu skillen, aber wenn du deinen Magier richtig trainierst, ist das völlig unnötig noch auf Stärke oder gute Rüstungen zu setzen, zumal es später auch gute Roben zu finden geben wird, die dir guten Schutz geben
    Trainer für Magieklassen findest du in Tharbakin, jedoch weiß ich jetzt nicht, wo du den nähsten Nekromanten findest, der dir die Nekromantie beibringen kann.
    JOp, habe schon bemerkt, dass Magie so relativ as Stärkszte im SPiel ist...
    Als ich es mal als Kämpfer probierte, ging ich bei 2-3 Banditen unter, es sei denn, ich benutzte Tränke!
    Jetzt kill ich 8 Banditen ohne Problem, zwar mal kurz den Heilzauber anwenden, aber was solls...

Habe aber auch schon über 500 Mana, das ist schon was... 2 Gletscherorks, oder wie die heisen hab ich schon im warsten Sinne des Wortes gegrillt

Sorry für Doppelpost... und ist so direkt keine richtige Fragee, aber egal:

Also, ich find das Spiel wi^rklich gut, gute Story, aber einfach zu einfach ( leider kann man den schwierigkeitsgrad nicht mehr verschieben )

Also, Haus Skelden gibts nicht mehr, bei KargaClan bin ich jetzt schon eine lebende Legende( habe erst Level 14)
    Und dann bekam ich eindlich einen mal etwas anspruchsvolleren Quest... ich soll für jemand eine Drachenschuppe finden!
    Kein Problem, oben im Norden werden gefährliche Experimente durchgeführt!
    Ich schnell zu nem anderen Magier oder so hin, habe alles vergessen, was ich vergessen konnte ( Alle Skills und so auf 0 )
    Mich mit 1500 Mana und 890 Leben vollgepumt, Stärke habe ich auf 10+4 durch meine schöne weise Robe!

Und so machte ich mich auf den Weg... und die Enttäuschung war gros, als ich merkte, dass alles tot war

Hab aber ne kleine Frage:
    Wo kann ich einen ansprcuhvollen Quest finden, wo es sich lohnt, Wasserviper, Felsgolem und ein Feuermonster miteinander zu beschwören und selbst auch noch etwas arbeit zu haben? Kurz, wo finde ich Drachen? Oder Monster der Unterwelt? Oder sollte ich erst mal Hauptquest weitermachen, war erst beim ersten Knotenpunkt, wurde immer wieder aufgehaltren, mal Ebrat Skelden niederzulegen,um eine unschuldige Frau zu retten, oder aber den Tunnel für den KargaClan zu säubern!

Kleine Bemerkung: Dass man alles wieder vergessen kann, finde ich super( wenn mir mal Magier sein zu Hals raushängt, geh ich kurz zu den, damit ich alles vergesse( und dann mit 150 SKillpunkte mich nach Lust und laune vollpumpen können) Ist wirklich gut gemacht finde ich

>Edit: Kann ich nicht mehr Slots mit Magie füllen? 3 Slots sind definitiv viel zu wenig alle paar sekunden wieder wechseln nervt auch extrem, vor allem, da ich auf bis jetzt 4 Magierrichungen skille, Nekromanie hab ich noch nicht gefudenn!

Hab aber ne kleine Frage:
    Wo kann ich einen ansprcuhvollen Quest finden, wo es sich lohnt, Wasserviper, Felsgolem und ein Feuermonster miteinander zu beschwören und selbst auch noch etwas arbeit zu haben? Kurz, wo finde ich Drachen? Oder Monster der Unterwelt? Oder sollte ich erst mal Hauptquest weitermachen, war erst beim ersten Knotenpunkt, wurde immer wieder aufgehaltren, mal Ebrat Skelden niederzulegen,um eine unschuldige Frau zu retten, oder aber den Tunnel für den KargaClan zu säubern!
    Hm, in Four Stones gibt es beispielsweise eine Quest, in der du den nahe gelegenen Turm von den Nekromanten und Untoten säubern musst. Das dürfte ziemlich anspruchsvoll sein, da du es mit einer recht großen Masse von Nekromanten zu tun hast, die dir mit Giftzaubern auf die Pelle rücken ( aber selber nicht gegen Gift immun sind o.O ).
    Ansonsten empfehle ich dir die Spielwelt mehr zu erkunden, besonders in Qudinar und Umgebung gibt es noch massig Quests.
    Und außerdem ist im Norden noch eine Taverne, wo dich auch noch Questgeber erwarten, dessen Quests auch Massenkämpfe mit sich bringen

Zitat Zitat
    >Edit: Kann ich nicht mehr Slots mit Magie füllen? 3 Slots sind definitiv viel zu wenig alle paar sekunden wieder wechseln nervt auch extrem, vor allem, da ich auf bis jetzt 4 Magierrichungen skille, Nekromanie hab ich noch nicht gefudenn!
    Mit F8-F10 (glaube ich) kann man weitere Leisten freischalten, in denen dir weitere Slots zu Verfügung stehen, aber ich weiß nicht, ob du dort weitere Zauber füllen kannst, da du ja auch im Magierbuch nur 3 verschiedene Zauber annehmen kannst, aber Veruch macht klug
    Wo du aber jetzt einen Nekromanten findest, der dir sein Wissen lehren kann, aber ich glaube, dass du in den südlich gelegen Städten fündig werden kannst.

Man kann zwar weitere Shortcutleisten aufrufen, aber es bleibt leider bei den 3 Zauberslots

So... ich habe der Magie adieu gesagt!

Habe mich den Kämpfern zugewendet!

Habe mich jetzt mehr oder weniger durch die Orks gekämpft! Ich wollte mir eines der Teile suchen gehen, das ganz im Süden!
    Ich kämpfte mich an 2 Lavadrachen vorbei, durch diese komischen Orks... und steh vor dem Tor! Und dieses Tor ist zu
    Wo kriege ich den Schlüssel her?

Und noch eine Frage: Wie soll ich bitte diese scheis Bogenschütze killen, ich als Schwertkämpfer??? Die sind verdammt schwer zu erwischen, aber mit meinem Berserkermodus sind die sowieso nach einen Schlag wutsch... aber nervt, dennen nachzulaufen

Und ich habe einfach zu viele Skillpunkte, und weis nicht, was ich lernen soll!
    Wisst ihr nicht, was gut für mich wäre! Vielleicht 2 Schwerter? Kann mit einer Fakel kämpfen, und eben Berserker! Mehr nicht

Kann mich einfach nicht entscheiden

Kein Schlüssel. Könnte ja jeder kommen und einen Schlüssel wollen. Es gibt einen Hintereingang. Geh mal um die Burg rum und dann taucht irgendwann der "Pfad der Verdammten" oder so ähnlich auf. Du musst durch das Kellergewölbe.

Zu Skillpunkten der Kämpfer kann ich Dir als Dauermagierin leider nichts sagen. ^^

Und ja, Bogenschützen nerven sicherlich, wenn man Nahkämpfer ist. Selbst schuld, Du Hau-drauf.

Und noch eine Frage: Wie soll ich bitte diese scheis Bogenschütze killen, ich als Schwertkämpfer??? Die sind verdammt schwer zu erwischen, aber mit meinem Berserkermodus sind die sowieso nach einen Schlag wutsch... aber nervt, dennen nachzulaufen
    Es gibt bei denen leider wirklich keine einzige Möglichkeit, als ihnen nachzurennen, wenn du ein reiner Kämpfer bist. Ich kann dir höchstens empfehlen, deinen "Fallen stellen"-Skill zu verbessern um dann wirkungsvolle Fallen aufzustellen und sie dort hin locken.
    Ansonsten wäre Nekromantie zu empfehlen, damit du die Schützen von der Ferne vergiften kannst, dann musst du denen wenigstens nicht hinter her laufen
    Zitat Zitat
    Und ich habe einfach zu viele Skillpunkte, und weis nicht, was ich lernen soll!
    Wisst ihr nicht, was gut für mich wäre! Vielleicht 2 Schwerter? Kann mit einer Fakel kämpfen, und eben Berserker!
    Vom Zweischwerter-Kampf bin ich persönlich nicht so begeistert, was aber auch daran liegt, dass mir Zweihänder eher gefallen.
    Die meisten Skills wie tödliche Pirouette oder Betäubungsschlag sind imo nicht wirklich sinnvoll, weil du im Kampfgetümmel besonders für tödliche Pirouette viel zu viele versuche brauchst, um den Schlag erfolgreich durchzuführen, da du oft getroffen wirst, wodurch die Aktion abgebrochen wird. Lediglich sinnvoll ist der Schildbrecher in Verbindung mit fiesem Trick, da du so auch Schildträger Staub in die Augen treten kannst. Und auch der Schwertbrecher-Skill wäre durchaus sinnvoll, aber bei Massenkämpfen ist das auch eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
    Ich würde dir auf jeden Fall die Skills wie kritischer Treffer, Steinfaust(?) zu komplettieren und auch Steinhaut zu erlernen ( lernst du bei Nekromanten ) und eventuell auch defensive Kampfweise, da sie dir im Ernstfall wirklich helfen kann, aber der Rest ist mehr Show
    Ansonsten könntest du auch probieren deine Bogenfähigkeiten zu skillen, aber wenn du einen reinen Kämpfer haben willst, solltest du das lieber lassen.

Das ist das Problem: Beim 2 NekromantenTurm bin ich direkt auf die losgelaufen und habe kurzen Prozes mit denen gemacht... glaub, die hätten mit mir gesprochen

Ansonsten habe ich noch keine Nekromanten gefunden! Auch keine Trainer, die mir die kleinen Tricks beibringen, nur die von 10000 Goldtrainer...

muss ich wohl besser kuckn

Danke Dragonlady: Aber dein Tipp kam bisschen zu spät, habe mir jetzt mal die drei Asulöser besorgt

Zu den fiesen Tricks und so: So weit komm ich gar nicht: Berserker bis hinten aufgedreht, mit einem Schlag sind die kleinen Orks tot, ein Oger, oder wie die Biester heisen brauchen drei Schläge!

Nur die Felsgolems bereiten mir schwierigkeiten!
    Aber ob bei dennen es hilft, Sand in die Augen zu streuen, und dann Schildbrecher einzusetzen, wage ich zu bezweifeln, dass dies was nützen würde

UNd habe ich auch noch kein einzigen Gegner gesehen, der auf hohem Rosse auf mich zukam... kommt das noch, oder warum kann man sonste die Fertigkeit: Leute vom Pferd nehmen erlernen?
    Um Skillpunkte zu verbrauchen? `

So, im Moment habe ich glaub mal keine Fragen mehr:
    Nur, wenn man die 5 Teile abgibt, dann den letzten Quest macht, und ja... kann man nach dem Endfilm noch weiterspielen? Oder ist es da definitiv schluss?

Und lohnt es sich jetzt noch für mich, mit Level 30, un noch wohl 30-40 Lernpunkte, die ich nicht vergeben habe, zu den Zwergen im Norden aufzubreechen?

Ja, um Skillpunkte zu verbrauchen. ._. Lern das bloß nicht, denn es gibt keine Gegner, die Dir zu Pferd entgegenkommen. Vielleicht waren die mal geplant und sind später nicht umgesetzt worden. Jedenfalls ist der Skill komplett nutzlos.

Nach dem Ende kannst Du leider nicht mehr weiterspielen, da dann wirklich Schluss ist. Also alle Nebenquests vorher erledigen.

Zwerge im Norden? Wenn Du denkst, Du kommst in die Zwergenstadt, dann hast Du falsch gedacht. Es wird ja immer wieder gesagt, dass die ihre Tore für alle Menschen dicht gemacht haben. Wenn Du die Mine meinst: jede Sidequest lohnt sich.

Das ist das Problem: Beim 2 NekromantenTurm bin ich direkt auf die losgelaufen und habe kurzen Prozes mit denen gemacht... glaub, die hätten mit mir gesprochen
    Diese Nekromanten sind dir sowieso immer feindlich gesinnt, folglich können sie dir auch nichts beibringen, sofern du auch die tiefschwarzen kolossialen Türme meinst, die auch in der Karte aufgezeichnet sind.
    Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, wo du nun Lehrer der Nekromantie findest, da heißt es wohl suchen
    Zitat Zitat
    Nur die Felsgolems bereiten mir schwierigkeiten!
    Ganz einfach: Angreifen, zurück springen, angreifen, usw.
    Zitat Zitat
    UNd habe ich auch noch kein einzigen Gegner gesehen, der auf hohem Rosse auf mich zukam... kommt das noch, oder warum kann man sonste die Fertigkeit: Leute vom Pferd nehmen erlernen?
    Ist afaik sowieso eher für den Multiplayer-Part gedacht, aber im SP wirst du wirklich nie auf berittene Gegner treffen.

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen

Ganz einfach: Angreifen, zurück springen, angreifen, usw.
    Nur dumm, dass die immer zu 3 kommen
    Und ich in meinem BErserkermoddus rein gar nichts aushalte, einmal getroffen, liege ich am Boden, bis ich wieder auf den Beinen bin... nun gut Da waren die 2 letzten Golems etwas schneller

Habe auch einen Trick gefunden, um diese lässtigen Bogeschützen zu killen: Spring auf sie zu Dann bleiben die meist nur dummda stehen... mit einem Schlag sind die dann tot( wiederrum im Berserkermodus )

Dann muss ich mir jetzt wohl wirklich überlegen, was ich als nächst skillen soll
    Oder aber mit 20000 Gold durch die Gegend stampfen

Dann werde ich mal in die Minen kuckn gehen...

Oder aber ich geh bei diesen Vergisallestypen, und skille mich, wenn mir der Nahkampf zu einfach wird auf Bogen um
    Und ganz später wieder auf Magie, um die tollen Sprüche alle mal auszuprobieren

Hatt man was davon, wen man die 5 türme säubert? Auser wieder massenhaft Kohle

Hatt man was davon, wen man die 5 türme säubert? Auser wieder massenhaft Kohle
    Es gibt in Four Stones eine Magieren, die dir den Auftrag gibt, den naheliegenden Turm zu säubern, ansonsten wirst du nochmal im Rahmen der Hauptquest auf diese Türme stoßen ( ja, auch die haben eine gewisse Bedeutung im Spiel ).