Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Ich hab gestern ganz Rovant auf den Kopf gestellt, aber kein einziger wollte mir dort was verkaufen oder mir etwas lernen.
Bin dann völlig gefrustet nach Tharbakin. Dort waren dann dutzende Händler aber kein einziger Trainer. Die Magier sind doch die wo man für den einen seinen Stab zurückholen soll, der andere will eine Drachenschuppe und der Dritte ist ein Händler. Ich bin das ganze Haus abgelaufen - und danach die ganze Stadt. Ich hab jeden angesprochen aber da war kein Trainer dabei.
Dabei hab ich ganz am Anfang (dort wo man sein Pferd bekommt) einen Trainer fürs Bogenschießen gefunden. Der hat mir dann für je 300 die fehlenden 2 passiven Bogenskills gelernt. Ich glaub das waren Überspannen und Zielgenauigkeit...
Ich war dann so genervt das ich aufgegeben habe und lieber zur Entspannung mal eine Runde ROME gezockt habe. Ich liebe es mit Kavallerie einer Phallanx in den Rücken zu... ich schweife ab - sorry.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.