Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318

Thema: Two Worlds-Fragen

Booster kannst Du übereinanderlegen. Zauber verbrauchen weniger Mana, aber Gratiszauber gibts nicht.

Patch: nimm den 1.4er. Musst aber ein neues Spiel anfangen, um in den Genuß der Änderungen zu kommen. ^^

@Patch: An deiner Stelle würde ich warten, bis im August der finale Patch (1.5) raus ist, dann kannst du richitg loslegen und musst nicht nochmal von vorne anfangen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    @Patch: An deiner Stelle würde ich warten, bis im August der finale Patch (1.5) raus ist, dann kannst du richitg loslegen und musst nicht nochmal von vorne anfangen.
    Gibts schon ein genaueres Datum zum Patch, oder bis jetzt nur August?
    Will es nämlich auch wieder spielen, Two Worlds, aber warte noch, bis der final Patch raus ist!

Soweit ich weiß heißt es bis jetzt nur: August. Also: it's done when it's done.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Jede Magie geht bis 20, allerdings nur, solange Du den Prinzipalstab trägst. ^^
    Um nochmal darauf zurück zu kommen: Ich habe das vorhin mal ausprobiert, ich hatte Feuermagie auf 15, den Prinzipalfeuermagiestab (was für ein geiles Wort ) angelegt und noch reichlich Skillpunkte:
    Ich klicke also Feuermagie an und was kommt ? Määäpp - nichts, nada, nothing - geht bei mir zumindest mit Version 1.4 nicht.

CU

Pitter

Was??? Mit 1.4 gehts nicht mehr? Wozu gibts dann noch Prinzipalstäbe? Nur fürs Aussehen? ._. Das fand ich gerade immer gut. Hab zum Schluß für jedes Element einen Prinzipalstab mit mir rumgeschleppt und die nach Bedarf ausgetauscht. *schniiiirch*

Die Stäbe selbst geben wie immer einen +5 Bonus. Nur werden die nicht mehr beim Level up angezeigt -> im Endeffekt hat sich nichts verändert .

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab gestern ganz Rovant auf den Kopf gestellt, aber kein einziger wollte mir dort was verkaufen oder mir etwas lernen.
    Bin dann völlig gefrustet nach Tharbakin. Dort waren dann dutzende Händler aber kein einziger Trainer. Die Magier sind doch die wo man für den einen seinen Stab zurückholen soll, der andere will eine Drachenschuppe und der Dritte ist ein Händler. Ich bin das ganze Haus abgelaufen - und danach die ganze Stadt. Ich hab jeden angesprochen aber da war kein Trainer dabei.
    Dabei hab ich ganz am Anfang (dort wo man sein Pferd bekommt) einen Trainer fürs Bogenschießen gefunden. Der hat mir dann für je 300 die fehlenden 2 passiven Bogenskills gelernt. Ich glaub das waren Überspannen und Zielgenauigkeit...

Ich war dann so genervt das ich aufgegeben habe und lieber zur Entspannung mal eine Runde ROME gezockt habe. Ich liebe es mit Kavallerie einer Phallanx in den Rücken zu... ich schweife ab - sorry.

Das finde ich wirklich seltsam, weil die bei mir immer da sind, wo sie sein sollen. Gut, der Trainer von Rovant kann schon mal irgendwie spazierengehen und später wieder auftauchen. Aber der Tharbakiner Trainer müsste da sein. ._. Halt: Du hast nicht gepatcht, fällt mir da gerade ein. Der Tharbakiner Trainer war ohne Patches nicht da. Der kam mit dem ersten oder zweiten Patch erst.

@bg

Gut zu wissen mit den Boni. ^^

Zitat Zitat von bg2408
    Die Stäbe selbst geben wie immer einen +5 Bonus. Nur werden die nicht mehr beim Level up angezeigt -> im Endeffekt hat sich nichts verändert .
    Der Seebär dankt für die Aufklärung.

Hoffentlich im positiven Sinne

Ich muss gestehen, dass mir nach all dieser Patch Flut die Lust an 2worlds vergangen ist und ich seitdem nie mehr gespielt habe. Ich hoffe mit dem Finalen Patch ändert sich das....

Also die Haupt Quest ist wirklich kurz. Da denkt man, dass es nahc der kurzen Steinsuche erst richtig losgeht und schon ist Schluß. Und von den Filmsequenzen habe ich bisher keine einzige gesehen, dafür braucht man den Windows Media Player 11 Codec, auf die DVD haben sie aber den Windows Player 9 gepackt.

Und der Endgegner war einfach mickrig. ( 5 Schläge und schon tot???)

Ansonsten ein halbwegs gutes Rollenspiel.

Was bringen die aktuellen Patches eigentlich für Vorteile?

Die Patches, vor allem der aktuelle 1.4er, verändern das Spielgefühl recht gewaltig.
    Patches: Changelog
    ZuxxeZ / RealityPump haben die Fans massiv in die Patchentwicklung eingebunden und wirklich viele Wünsche der TW-Spieler für den Single Player Mode umgesetzt.
    Der Endgegner z.B. dürfte Dir nicht mehr mit 5 Schlägen zum Opfer fallen.

Video Codec: Siehe hier.

Bzgl. des Codec: Der Downloadlink, zu dem dein Link führt, funktioniert (glaube ich) nicht mehr, falls es nicht an meinem PC hier bei der Arbeit liegt. Einen Alternativlink habe ich allerdings noch nicht gefunden.

CU

Pitter

Ok, die Filmsequenzen hätte ich mir jetzt echt sparen können.

305MB sind für einen Patch viel zu groß, ich werde mal schaun ob eine aktuelle Spielezeitschrift den Patch auf eine DVD gepackt hat.

Ich hoffe dass die paar Sachen in der Liste nicht alles sind, in der Version 1.0 sind mir VIELE Fehler aufgefallen.

Und es begab sich aber zu der Zeit, daß ein (auch) namenloser Held nach des Kampfes Mühe nach seinem Reittier pfiff, um den Ort der Mühe zu verlassen und ein wenig Ruhe und Erholung zu finden.

Sein treuer (von den Orks ausgeliehener) Begleiter machte sich auch bald durch ein freundliches Schnauben bemerkbar. Der Held drehte sich um, aber dort war - nichts. Sein Blick glitt verwirrt durch die Gegend - und dann sah er dies.

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich meiner Meinung nach. Es sei nur noch erwähnt, daß der Held seinen Weg schließlich doch noch fortsetzen konnte.

CU

Pitter

Äußerst akrobatisch begabtes Reittierchen hast Du da. Das war wohl in seinem früheren Leben ein Eichhörnchen. Ich hoffe, Du konntest es da irgendwie runterlocken und musstest Deinen Weg nicht zu Fuß fortsetzen.

Zitat Zitat
    Gibts schon ein genaueres Datum zum Patch, oder bis jetzt nur August?
    Bei 4players habe ich gelesen, dass er jetzt am 21. August rauskommt.
    Da war auch die Rede von umfangreicheren Handelsoptionen. Ist schon bekant, was damit ganau gemeint ist?

Netz der Angst

Hi,
    ich hab zwar die Frage die ich hier stelle schon einmal in diesenm Thread gehört aber keine Antwort gefunden....

Also bei dem Quest Netz der Angst (der sich in einem nicht eingezeichnetem Dorf südlich von Gorelin finden lässt) weiss ich nicht wo sicher ein gewisser heiliger Hain befindet, der von irgend etwas besezt ist vot dem die Bewohner des Dorfes Angst haben...Ich finde den Hain einfach nicht....
    Hat jemand den Quest schon gelöst und könnte mir eine Positionsangabe des Hains geben?